Frank, ich bin begeistert. Wirklich sehr tolle Impressionen. Vielen Dank dafür :gut:
Gleichzeitig bin ich beschämt, als Grieche noch nie Kreta besucht zu haben. Das wird jetzt aber in Angriff genommen.
Druckbare Version
Frank, ich bin begeistert. Wirklich sehr tolle Impressionen. Vielen Dank dafür :gut:
Gleichzeitig bin ich beschämt, als Grieche noch nie Kreta besucht zu haben. Das wird jetzt aber in Angriff genommen.
Klasse, Frank!
Vielen Dank für's mitnehmen. Sabine und ich haben 2003 unsere Hochzeitsreise nach Kreta gemacht. Da wurden Erinnerungen wach.
Sehr schön, vielen Dank für´s mitnehmen :gut: Auf den griechischen Inseln war ich auch schon öfters und immer sehr gerne. Wird mal wieder Zeit!
Danke für die schönen Bilder :gut:
Noch sechs Wochen :D
dann sind wir auch "wieder mal" auf Kreta :jump:
Danke für die Bilder! :top:
Kreta ist erst einmal vorgemerkt.
Super Bilder!
Kreta hat mir immer gefallen, Santorin kenne ich noch nicht, steht aber für künftige Reisen auf der Liste ganz weit oben.
Dann nix wie hin, Hannes....traumhafte Sonnenuntergaenge in Oia, die Caldera, Esel, Treppensteigen....:gut:
Tolle Bilder.
2008 waren wir auch auf Kreta, da ist mir noch die Wanderung durch die Samaria Schlucht im Gedächtnis. Das war vielleicht was bei der Hitze... :motz:
Hey, gerade erst gesehen (danke für den Hinweis) sieht ja wirklich gaaaanz toll aus Frank
Jetzt weiß ich wo der Ausdruck: Fauler Hund, herkommt