-
Sehr guter und bewegender Artikel - Danke für's teilen, Oliver.
-
Großartiger Artikel.... Und ein wirklich starkes Bild, das sofort tausend weitere Bilder ins Gedächtnis ruft. All die Erinnerungen, wo ich war, wer hat es mir zuerst gesagt..... Danke fürs Teilen!
-
Sehr bewegend!
Danke Oliver.
-
-
-
vielen Dank fuer's Teilen !
-
-
Ich kann mich noch immer sehr gut an diesen Tag erinnern, es war schlimm was dort passiert ist. Aber das Ganze ist so präsent weil es im Westen passiert ist. Wenn ich mir überlege was aktuell in der Welt los ist, finde ich es einfach, auch für mich selbst, erschreckend wie wenig dies beachtet wird und im gleichen Augenblick eine kaputte Rolex, Bestürzung auslöst.
Bitte nicht falsch verstehen, nur es kommt mir einfach falsch vor meine Betroffenheit hier zu äußern ohne auch an das zu Denken was im Anschluss passiert ist bzw gerade jetzt passiert.
-
Oliver, Deine Zeilen haben bei mir die gleichen Gefühle hervorgerufen wie ich sie 2008 am ground zero hatte. Damals gab es dort ein kleines, improvisiertes Museum mit einem Foto von jedem Opfer.
Großen Respekt den Menschen, die einen weiteren Einschlag unter Einsatz ihres Lebens verhindert haben.
-
Oliver,
besten Dank für's Teilen!