Wieso sollte er das machen wollen? :ka:
Druckbare Version
Ich habe sogar den Eindruck, dass die Zeit der offensichtlichen Statussymbole ziemlich vorbei ist.
Ich werde eher darauf angesprochen, dass ich ständig Urlaub mache... :)
Für mich ist Zeit der einzig wahre Luxus. Und womit lässt man sich Diese wohl am besten vor Augen führen...? :jump:
Ich hatte ihn so verstanden, dass er das gerade nicht wollte :grb:
mir ist das völlig egal ob jemand meine Uhr bemerkt,die Uhrenmarke erkennt,mich auf die Uhr anspricht ...
Sehe da absolut nicht negatives,egal wie,was ...
Ich glaube 99,9% der Leute auf der Strasse haben keine, aber gar keine Ahnung von Uhren und können eine Rolex von einer anderen Marke nicht unterscheiden, und es interessiert auch niemanden was Du trägst. Einzig eine gelbgoldene DD fällt vielleicht auf, aber auch auf die wirst Du kaum angesprochen, höchsten weil sie gelb ist und funkelt. Teure Uhren als Statussymbol ist nur was für Kenner.
Ich halte es wie die Amis- mir isses egal und wenn mich einer anspricht und fragt, kriegt er von mir auch den Preis genannt- nach dem Motto "Kann ich mir leisten, weil ich gut bin!"
THX Pro für die lobende Erwähnung :D Aber ich muss gestehen bei mir fällt des öfteren das Gespräch auf die Krone ;) Mit Kollegen aber auch mit den Anwälten :D
Kommts nur mir so vor, oder tauchen solche Threads in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen hier immer wieder auf?
Nur so als Beispiel (und im verlinkten Thread ist gleich der Link zum nächsten):
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=negativ+rolex
Ach Olli, das ist doch eh ein Thema, daß hier rotiert, zyklisch.
Eigentlich nur Semmeltauglich, aber da will ichs auch nicht sehen.
Und sonst wie Michi.
Scheiss drauf.
Oh, und dabei dachte ich, ich lese recht aufmerksam! :D
Der muss mir wohl durchgerutscht sein!
Trotzdem eine schöne und rege Diskussion! :)
:rofl:
Kann auch nichts Negatives berichten.
Finde es immer wieder bemerkenswert, dass es so viele Menschen gibt, für die eine Uhr ausschließlich der Zeitmessung dient. Und die - auch wenn sie es sich finanziell easy leisten könnten, gänzlich uninteressiert an unseren Lieblingen sind.
Naja, irgendwie habe ich keinen besseren Ort im Internet gefunden um meine Frage zu stellen, als ein FORUM...
Finde es schade, dass sehr schnell sehr vieles in`s Lächerliche gezogen wird... Nicht jeder ist ein Profi - ich bin leider keiner.
Hat man dann in einem offenen Forum keine Daseinsberechtigung?
Egal, von mir aus kann der Thread geschlossen, verschoben, gelöscht werden - Danke an alle, welche ihre Erfahrungen offenbart haben =)
Ist doch gar nicht schlecht, dass das Thema unregelmässig/regelmässig mal auftaucht. Dann kann man über die Jahre den Trend erkennen................
Habe aber auch festgestellt, dass es eigentlich niemanden interessiert welche Uhr am Arm ist.....