Tolle Bilder Uli :gut:! Merci,
Druckbare Version
Tolle Bilder Uli :gut:! Merci,
Danke für die Bilder. Habe mir einmal vor langer Zeit ein Dragsterrennen am Österreichring angesehen, hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Michael
Beim Jürgen herrscht ja absolutes Handyverbot. Sehr viel mehr Bilder konnte ich leider nicht an ihm vorbeischmuggeln. Danke für`s lesen und beste Grüße
Uli
Abends waren wir natürlich hungrig und durstig. Hockenheim`s bester Italiener hat uns verwöhnt und dem Jürgen eine für seine Verhältnisse enorm große Pizza gebacken.
Damit Ihr eine Vorstellung der wahren Dimensionen habt, habe ich den Referenzmaßstab benutzt.
Danke an die tolle Truppe - das war ein Superwochenende!!
:D:gut::dr:
Das "Prost - Foto" gefällt mir sehr gut :gut:
Das "Pizza - Foto" ist unzulässiges Beweismaterial. Moderator, bitte löschen. Danke.
Und überhaupt, wo kommen eingentlich - trotz Handyverbot - die ganzen Fotos her :grb:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Schöne Bilder und gelernt habe ich auch was. Danke Uli.
Der Uli hat zwei enorm wichtige und elendsgeile Klassen vergessen:
PRO MODIFIED und A-FUEL DRAGSTER (nitro injected) :ea:
... habe gerade Gänsehaut beim Schreiben dieser Zeilen 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Danke für den Erlebnisbericht. :D
Hy,
toller Bericht.
Ich war 2011 dort und stand auch für ein paar STARTS neben den Boliden. Beim Start wird einem durch die Vibrationen und den Bass komisch um die Magengegend. Die Tränen steigen durch den Rauch (brennt wie Sau da Nitro) in die Augen und der Sound ist einfach nur pervers. Muss man mal erlebt haben!!!:bgdev:
Ich werd sicher noch einmal hingehen.
War die alte Corvette Stingray das (hat 2011 Wheelis gemacht)
Gruß
Makis
Servus,
Danke Uli für den Bericht!
Vor einer gefühlten Ewigkeit war ich auch mal auf dem Hockenheim beim Dragracing.
Dort spürte man auf den Tribünen den Power der Maschinen im ganzen Körper! Saugeil:gut:!
Muß nächstes Jahr unbedingt auch mal wieder hin!
Ich mußte schmunzeln, als ich nach drei Tagen Dragstersound mein Auto gestartet habe:grb: Elektrowiesmann anders.:op:
Servus,
http://www.motor-talk.de/blogs/video...-t4012687.html
Vor allem der Post von Hemi V8 ist sehr detailliert.