:rofl:
Dann back to Business:
Silhouette und Kapstadt stehen noch an als große Trips. :jump:
Druckbare Version
Die letzten beiden Septemberwochen zum 3. Mal in diesem Jahr nach Formentera.
Im September 2 Wochen Richtung Südfrankreich. Nix gebucht. Der Weg ist das Ziel. Einfach treiben lassen.
Wer ist Urlaub :grb:
Ist der hier im Forum ?
Aus Gesundheitsgründen diesmal leider nicht zur BikeWeek nach Faak. Stattdessen haben wir ein Ferienhaus in Renesse/NL für zwei Wochen gebucht. Hier steht schon unter anderem einen Besuch des Gemeentemuzeum Den Haag mit der weltweit größten Mondrian-Sammlung und Werken von Leuten wie Francis Bacon ebenso auf dem Zettel wie Rock´n´heavy in unserer Lieblingskneipe "De Stulp". :dr:
Geplant ist eine Motorradtour nach Speyer: Technisches Museum gucken und wieder im "Alten Hammer" speisen.
Dann nach Schaffhausen, Le Prese und zum Comer See nach Mandello del Lario. Über Friedrichshafen wieder zurück.
Glückwunsch zur Hochzeit und Euch eine gute Reise.
Dieses Jahr bei uns etwas ganz Faules: Östliches Mittelmeer mit Schiff.
btw: Ein Foto mach ich dann für Percy.
Ehrensache :gut:
Hier gibt's Karibik-Sauce von Knorr, das ist auch fast wie im Urlaub.
Aber nach Italien muss ich trotzdem fahren, ich war heuer noch gar nicht. :mimimi:
Wir waren 2 Wochen an der Nordsee, Bensersiel. Für die Kinder (2+4 Jahre) perfekt. Wir hatten eine Ferienwohnung zur Selbstverpflegung, waren aber auch 5-6 mal Essen. Sehr gutes P/L-Verhältnis. Nicht zu vergleichen mit der holländischen Nordsee mit teilweise Mondpreisen für schlechtes Essen.
http://up.picr.de/19129840ns.jpg
Vom 28.8. - 01.09. nochmal nach Mallorca, 4 Nächte Vollgas im Bierkönig :dr:
Und Mitte September dann 2 Wochen nach Australien, meine Freundin besuchen, die gerade für ein Praktikum in Sydney ist :)
Lago Maggiore , eine oder zwei Wochen.
Dieses Jahr?
Puuuh, war ein paar Wochen auf Teneriffa, bin ich jetzt auch, mit den Admins in Dubai, in Wien, in Kitzbühel, bald wieder in Wien, dann wieder nach Teneriffa, Ende des Jahre will ich nach Vietnam und Kambodscha(also da will meine Frau hin, ich steh nicht auf Ruinen), dann wieder nach Teneriffa.
Nächstes Jahr mache ich mal richtig Urlaub, das Gefliege geht mir auf die Nüsse.
Hi,
http://up.picr.de/19132440fl.jpg
wir sind seit 5 Jahren Airstreamer und nicht mehr auf Hotels angewiesen. Nur die Zeit zwischen Anfang Mai bis Ende September nervte uns immer etwas weil dann die meisten CP's überfüllt sind.
Dieses Jahr nach langer Suche haben wir endlich unseren eigenen Stellplatz auf einem 2,5 ha großen Freizeitgrundstück gefunden. In unverbauter Höhenlage, nur 90 km von Zuhause entfernt ein kleines Naturparadies umgeben von einer prächtigen Waldlandschaft.
Gruss Ralf
Was ein geiles Teil. :verneig:
Hi,hi!
Auch anstatt Westkapelle dieses Jahr nach Sahlenburg! Die Holländer können ihren Frass zu ihren Preisen selber genießen!
Hatten 10 Tage super Wetter und besten Fisch zu fairen Preisen! Kids happy, Papa hat sich ein paar G-Shock bestellt und wenig für die Arbeit gemacht.....
Ansonsten mit meinem Schwager in Philadelphia, New York, Las Vegas und Los Angeles gewesen.
Dieses Jahr gehts noch für 3 Tage nach Wien die Weihnachtsmärkte plündern und ein paar Mal zu Freunden nach Hamburg und St. Gallen.
Bin zufrieden....
Dom