Nagel mich nicht fest aber ich meine, es waren 6400 Euro für die mit den wenigen Turtles und 8000 Euro für die mit den vielen. Die schöne Box liegt übrigens bei rund 3000 Euro. =)
Druckbare Version
geil - Danke für den Bericht :gut:
Schöner Bericht wie immer, danke Percy :gut:!
Ich konnte nur grad im Urlaub wieder beobachten, wie katastrophal lange die Dinger zum Trocknen brauchen. Für mich wars das mit VB, auch wenn sie immer wieder schön anzusehen sind.
Es gibt da scheinbar auch Unterschiede. Habe zwei Modelle, die unheimlich schnell trocknen. Die anderen - durchschnittlich. Is mir aber auch egal. Hab' ja welche zum Wechseln dabei. :D
+12
:bgdev:
Ich hatte eine von Marco Polo zum Wechseln dabei, die war schneller trocken und trug sich angenehmer; hat glaube ich 10 % meiner VB Ltd. gekostet ;)...
Werde ich jetzt verwarnt :flauschi:?
Nee. Musst aber zur Strafe jetzt ne Quarzuhr von Casio tragen. Geht viel genauer und kostet auch nur - ach nichtmal 10% einer Rolex. ;)
8o
:mimimi:
Gerechte Strafe!
Früher gab's noch nicht mal Bananen. :ka:
Sehr schön, Percy :gut: Macht Spaß, dabei zu sein :dr:
:supercool:
Einfach geil Percy ! Danke für die klasse Bilder und den tollen Bericht. Ich glaube, da muss ich auch mal hin...
Percy, war gerade mal in St Tropez, habe DEN Laden aber nicht gesehen (auch nicht danach gesucht). Aber es gibt noch einen zweiten. Ist das ein Franchisesystem, oder sind die jetzt doppelt dort vertreten?
PS: Warst Du auch in dem neuen Hotel de Paris? Muss sehr schick sein, hab's aber nicht geschafft, vielleicht Ende September. Obwohl ich nicht das richtige Outfit dann dabei habe.
Zwei? Es gibt sogar vier!! =)
Zitat:
Vier Stores hat die Marke hier verteilt auf das kleine Örtchen heute. In der Rue Jean Mermoz 9 unweit des Hafens befindet sich ein Store, der eine Auswahl aller Kollektionen anbietet. Gleich zwei Geschäfte finden sich in der Rue Gambetta. Während sich in Hausnummer 24 alles um die farbenfrohen Klassiker dreht, findet man in Nummer 14 eine Auswahl der Unifarbenen Shorts und die prêt-à-porter Linie.
Mein persönliches Highlight jedoch ist das Geschäft am Place de la Garonne. Zwei Surfbretter weisen den Weg zum Paradies aller Special-Edition Fans.
Ahh, Danke, habe ich wohl übersehen. Dennoch bleibt die Frage: sind das alles eigene, oder Franchise? Und unterscheiden sich die Läden in der Systematik? Der von Dir besuchte hatte wohl eine sehr große Auswahl an den noch teureren Sachen, oder?