Schöne Uhr, aber ich muss Marius recht geben... Aber Fotos können bekanntlich täuschen!
Herzlichen Glückwunsch zu der Neuerscheinung des Jahres, Deep Blue hin oder her :dr:
Druckbare Version
Das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich findes es gerade passend. Mir gefällts.
:gut:
Wenn man senkrecht von oben auf die Uhr am Arm fotografiert, wirkt sie immer riesig.
Hauptsache du hast Spaß an der SD. Glückwunsch!=):dr:
Der Arm sollte die Uhr aussuchen, nicht der Kopf! :op:
So ein Quatsch. Man kauft sich die Uhr, die einem gefällt. Und dann passt sie auch.
Schöne Diskussion :D
Also das ne DeepSea für mich nicht tragbar ist verstehe ich, aber die ne 40er? ;)
Also ich habe ähnlich dünne Ärmchen wie Du. Ich habe ein halbes Jahr die 114060 probiert und war Anfangs hin und weg. Im Laufe der Zeit kam ich zu dem Schluss, dass 40mm nicht gleich 40mm sind. Die wuchtigen Flanken, das massive Band, die verlängerte Schliesse machen die Uhr präsenter. Ich habe für mich festgestellt, dass die alte Gehäuseform harmonischer ist und mit meinem Handgelenk einfach besser "verschmilzt", eben nicht als Fremdkörper wahrgenommen wird.
Deshalb verkaufe ich sie ;-)
Beim Anblick Deiner Fotos kamen mir die gleichen Gedanken....
Das kann man nicht schönreden.
Die SD ist an diesen Handgelenk zu wuchtig .Und zwar nicht nur ein bißchen.
Naja, bei Männeruhren an Frauenarmen nimmt man von vorneherein billigend in Kauf, dass die Uhr nach herkömmlichen Masstäben zu gross sein muss. Da hat die Uhr ja mehr so den Acessoires-Charakter, wie ein übergrosser Armreif, Ohrring oder sonst welcher Klunker-Schnickschnack.
Bei Männeruhren an Männerarmen gibt es hingegen einen allgemein akzeptierten geschmacklichen Konsens, der klarer definiert ist.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und wäre es eine Panerai würde jeder schreien warum man eine so kleine genommen hat und keine 47mm.
Die Zahnis... :D
Aber die Uhr hol ich mir auch noch....irgendwann mal