Super Moped Jürgen, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück und noch mehr Spaß bei der artgerechten Fortbewegung :gut:
Uwe
Druckbare Version
Super Moped Jürgen, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück und noch mehr Spaß bei der artgerechten Fortbewegung :gut:
Uwe
Sauschön, Jürgen :top:
Allzeit Gute Fahrt!
Sehr schönes Ding!! Besten Glückwunsch! :dr:
Danke für die vielen Glückwünsche :dr:
Bereits der Besitz dieses Mopeds macht Freude. Werde es auch fahren, dafür muss aber zwingend erst mal eine neue Bereifung drauf…...
Ein Traum! :gut:
So eine CB500 in Gold-Schwarz hab ich vor 20 Jahren mal mit einem Kumpel restauriert. War eine tolle Maschine.
WUNDERSCHÖN!!!!! Wäre ein Traum für mich!!!
Viel Freude mit diesem wunderbaren Klassiker!
Wunderschön, meinen Glückwunsch :dr:
4 in 4 Anlagen ... früher hat man gezeigt, was man hat. Wenn ich an die 6 Endrohre der Benelli denke :verneig:
Vielen Dank, Jungs !!!
Die 4 in 4 Anlage hat´s mir auch besonders angetan.
Wenn ich da an so manchen Endtopf der modernen Bikes denke…...:kriese:
Mann was ein Traumzustand. Wer verkauft denn sowas?
Selbst fuhr man Mofa. Die "großen" aus einer Clique fuhren Silver Wings....
einer fuhr eine dunkelblaue Kawa Z1 mit gedrehten T-Lenker , weiße Sitzbank, offene Luftfilter, 4 in 1, den hörte man schon drei stunden vorher von der Arbeit kommen.:D
Damals wollte ich genau dieses Moped wenn ich mal groß bin.........
Und wenn es soweit ist, Geld und Führerschein in der Tasche hat, kauft man sich etwas aktuelleres mit besseren Fahrleistungen und besserem Fahrwerk.....
deshalb sind genau diese alten Kisten immer wieder ein Hingucker...
Schönes japanisches Motollad!
Viel Spaß!:gut:
war das spontan oder geplant??
gruss
dieter
Sehr schön, Glückwunsch ! Ich hatte damals die kleinere Schwester CB 500 four in blau. Der Sound der 4er-Anlage ist unverwechselbar.
Wirklich sehr schön die CB, aber irgendwie passen die Blinker und das Rücklicht nicht zu einer 74er. Rücklicht müsste Rund sein
und deutlich kleiner und die Blinker sehen aus wie kleine Schnapsgläser. Aber sonst viel Spaß mit der CB.
Gruß
Klaus
Blinker und Rücklicht müssten passen.
Es ist ein K4 - Modell aus USA…...
Ich habe die CB 750 Four vor roundabout 40 Jahren, also etwa im Baujahr Deines Mopeds, als Modell gebaut und war mächtig stolz darauf. Für das Original war ich damals noch zu jung. Später, als ich alt genug war, hat es dafür finanziell nicht gereicht. Und als es finanziell gereicht hätte, hatte ich mit Motorrädern nichts mehr am Hut. Bestimmt ganz gut so, sonst wäre ich vielleicht heute nicht mehr hier. Viel Spaß mit der hübschen Lady!