Mitteilungstag ist in der Regel nicht Versendetag!
Die DVD geht heute zur Post.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Mitteilungstag ist in der Regel nicht Versendetag!
Die DVD geht heute zur Post.
Gruß
Robby
Danke für deine Antwort Robby.
Aber es müsste sich dann doch in der Übersicht was ändern, also bei verschickte Discs sollte was stehen?!
Das ist bis jetzt noch nicht der Fall.
Aber erst wenn die DVD verschickt wurde - bzw. wenn sie bei dir
eintrifft.
Morgen müßtest du sie haben - wenn nicht - die Adresse überprüfen!
Gruß
Robby
Adressdaten stimmen. Also hoffen wir mal...
@jagdriver: Stimmt, jetzt kam die Mail, dass der erste Film verschickt wurde. Endlich gehts los, Wetter wird schlechter, also passt.
Jetzt ist doch noch eine Frage aufgetaucht.
Ich habe mir die Stingray Staffel 1 bestellt, aber in der Benachrichtigung steht nur was von einer DVD.
Schicken die bei Staffeln DVD pro DVD einzeln? In der Auswahlliste steht Staffel 1.
Wie werden solche Boxen gehandelt?
Lösung: Jede Disc einer Serie wird separat verschickt und von Ihrem monatlichen Ausleihkontingent abgezogen. Das bedeutet, dass mehrere Ausleihvorgänge nötig sind, um eine Serie auszuleihen.
Wenn wir die zuletzt ausgeliehene Disc der Serie zurückerhalten haben, so werden wir Ihnen die nächste verfügbare Disc der Staffel zusenden. Falls diese nicht verfügbar ist, dann senden wir Ihnen einen anderen Titel gemäß Ihrer Leihliste zu.
Zitat aus den FAQs. Ist aber umständlich. Naja, man hat ja Zeit.
Stimm! - ist nur logisch. Mehrere DVDs bekommst du natürlich wenn man mehr bezahlt
Gruß
Robby
Schön. Die erste DVD lag gestern im Briefkasten und ist auch heute schon wieder auf dem Weg zurück.
Jetzt bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis die nächste bei mir ist. =)
Aber ansonsten alles ok.
Kommt auf die Länge deiner Leihliste an!
Gruß
Robby
Wobei ich m ich schon gefragt habe, was die Länge der Leihliste damit zu tun hat.
Es ist doch egal, ob ich ein, zwei, drei, oder sonst wie viele Filme da drin habe.
Solange auch nur einer drin ist, sollen die den halt verschicken.
Mal gespannt, ob sie es vor dem WE noch hinkriegen, dass ich einen Film habe.
Wenn der einzige Film in der Leihliste momentan bei anderen Kunden ist wirst du länger warten müssen. Deshalb sollte man immer mehrere Titel darin haben als Alternative. Es wird daher auch nicht immer der erste Titel aus der Liste verschickt.
Und die Priorität immer auf hoch setzen, welchen Film man haben will? Hilft das denn?
Bei dem ganzen Theater würde ich mir doch Gedanken über's streamen machen. Kannst Du ja auch mit deinem Notebook machen und den ans TV anschließen.
Da Du eh keine BluRay schaust, ist HD ja auch nicht so wichtig.
Bin ein armer Mann. Kein Notebook, kein Iphone. ;-)
DIe Filme, die ich sehen möchte, sind zwar neu, aber nicht brandneu.
Gestern habe ich meinen ersten Film wieder in den Kasten geworfen.
Aber geändert hat sich meine Leihliste noch nicht. :-(
Können Briefkästen in Bi Warensendungen beamen? Vermutlich müssen sie das, denn Bi existiert bekanntlich nicht. :D
Sind die Begriffe Postlaufzeit und Bearbeitungszeit Fremdwörter für dich? ;)
Nein, auch in Bielefeld können die das nicht Ralf. ;-)
Aber ich hätte gerne schneller den nächsten Film. Vielleicht weil es noch neu ist, bin ich so ungeduldig.
Gestern morgen in den Briefkasen, da könnte er heute ja schon angekommen sein.
Gut, die Bearbeitungszeit kommt ja auch noch hinzu, ich weiß. =(
Dann nimm ein Abo mit 2 oder mehr Filmen gleichzeitig in der Leihe. Die kann man einzeln einwerfen und muss nicht beide gleichzeitig zurück senden. Ich hatte das früher und immer genügend Filme daheim.
Mal ganz ehrlich. Wenn ich solch ein Unternehmen hätte würde ich auch die Filme nicht taggleich "drehen", sondern mir einen Tag Bearbeitungszeit herausnehmen.
Edit: Ich sehe gerade, es gibt nur noch die 1-er Flat? :grb: