Ja, DU hast Deine Frau im Griff. :verneig: Habe ich jetzt schon öfter gehört. :gut:
Druckbare Version
Paddy danke für den Tip.
In den Semmeln haben wir das Teil schon vor einiger Zeit besprochen!!!!
DEN
Anhang 60225
benutzen meine Kinder für ihre Fliesen in der Dusche!
Dafür eignet sich das Teil auch!
Es muss ja nicht jeder wissen, dass die Semmler üblicherweise der Zeit voraus sind. :motz:
Servus,
Fenstertücher von Jemako sind :top:.
Unkompliziert im Auto und in jede Ecke kommend.
Bisher habe ich nix besseres erlebt. Konnte sogar vor kurzem meine Mutter damit überzeugen :D!
Ich benutz auch nur den Autokram für die Wohnungsfenster. Deutlich schneller als jede Maschine.
Wir können uns ja mal an einem 5m² Wohnzimmerfenster messen. Autoläppchen gegen Fenstersauger. ;)
na so hundertpro hat mich der auch nicht überzeugt, die eine oder andere Träne bleibt, den Fensterrahmen muss man erst mit nem Tuch reinigen.
So einmal den Rahmen rundrum mit nem Mikrofasertuch abzuwischen wenn man eh schon dran ist, ist ein echtes Killerkriterium. Ich überleg auch schon, ob ich das Teil wieder entsorgen soll.
So siehts aus. Ich geb noch erschwerend starke Verschmutzung durch große Bäume in der Umgebung dazu.
Ah, Klitorenvergleich unter Hausfrauen?
Die sehen den Benefit im großen und ganzen eher darin, dass "der Mann" jetzt auch mal gerne Fenster putzt:
http://bfriends.brigitte.de/foren/ha...-der-kauf.html
:D
...also ich finde es anstrengend meiner Frau beim Fensterputzen zu zusehen.
Entweder gehe ich Sport machen oder ich helfe ihr! Meistens letzteres weil die Tücher saugenial funktionieren und das Erfolgserlebnis mit Kaffee und Kuchen gefeiert wird :-).
Kaffee und Kuchen fürs Fensterputzen, du lebst das Leben! :gut:
Da geht noch was :supercool:
http://www.youtube.com/watch?v=2FIMYZ6ubgY
Und überall wo die Bürsten nicht hinkommen (siehe bei 2:00min), da lassen wir das dann mal so. Ah nein, da nimmt man(n) natürlich wieder den Kärcher Fensterreiniger. :op:
Der Plural ist "Klitorides". :op: Endlich konnte ich da mal jemanden belehren, darauf warte ich schon lange. :D
Hihi, ich wollte schon fast nicht reinschauen, da ich dachte, dies sei ein alter Thread.
Ich habe den Kärcher schon einige Zeit, finde ich auch gut. :gut: Sowas für die Autoscheiben und ich habe alles, was ich jemals wollte.
Hase, vielen Dank für den Tipp! Ich bin be-gei-stert! *Schwärmchen*
So jetzt hier - auch bestellt ;)