Die Lünette bleibt natührlich.LG Jörg;)
Druckbare Version
Jörg, das wäre klasse.
Wobei ich gehört habe, dass die meisten Käufer von Cordurabändern in München zwei andere Gründe im Sinn haben...:D
Das verstehe ich nicht.Lg Jörg
Du hast PN. Hier kann ich es nicht schreiben, weil ich sonst gesperrt werde. :bgdev:
Ja das mein ich.Ich freu mich schon.:jump:
So sie soll am 24.11.2014 da sein.Zeigersatz wurde getauscht,bekomme ich aber zurück.Glas Tubus Dichtungen Werküberholung etc.2neue Endlinks für das Stahlband.Und 2Jahre Garantie.Wenn sie denn da ist Stelle ich sie hier vor.4Monate sind echt lang.Ich hoffe es hat sich gelohnt.Die Kosten sind auch nicht von schlechten Eltern.Lg Jörg:bgdev:
So sie ist bei W...... angekommen,ich hole sie nächste Woche ab.Bin schon ganz gespannt wie sie aussieht.Hoffe die Investition hat sich gelohnt(912Euro).LG Jörg
Anhang 70832Anhang 70833Anhang 70834Anhang 70836Anhang 70837Anhang 70839Anhang 70840Anhang 70843:winkewinke:So das gute Stück ist wieder da.Hier ein paar Bilder.ich finde sie ist ganz gut geworden.LG Jörg
:gut:
Aber das Blatt hätte ich auch tauschen lassen bzw. würde ich mich jetzt auf die Suche nach Tritium Zeigern machen.
Der alte Zeigersatz ist dabei.LG Jörg
Ich frage mich warum der alte getauscht wurde? Sieht doch noch gut aus und so passt es halt farblich nicht besonders zu den Indices... :grb:
Mark :winkewinke:
Hi Marc,si wsind angeblich etwas brüchig.Hätte ich sie drinnen gelassen dann gäbe es keine 2Jahre Garantie.LG Jörg