gefällt mir auch ausgesprochen gut! :gut: Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Welchen DM hat die Uhr?
Druckbare Version
gefällt mir auch ausgesprochen gut! :gut: Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Welchen DM hat die Uhr?
Ganz ganz toll! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Uhr. :gut:
Ganz herzlichen Glückwunsch, Dir, Tom, zu dieser seltenen Schönheit.
Ich genieße jeden Thread, der sich mit PP außerhalb der Nautilus/Aquanaut-Reihen befaßt, besonders. Und die Vorstellung mit vielen schönen Fotos von einer so seltenen Uhr (kennt man ja sonst nur von einem Foto der Vorderansicht) ist eine echtes Leckerli!.
Das Gehäuse schätze ich mal auf 37 mm.
Weißt Du eigentlich, ob es identisch ist mit dem Gehäuse der Ref. 5107? Es sieht für mich fast danach aus... .
Oliver
Wunderschön! Glückwunsch Tom!
Herrliche Uhr.
Wegen Wempe bin ich mir noch unschlüssig.
Tut aber diesem schönen Stück keinen Abbruch.
Sehr schönes Stück. Glückwunsch dazu. ;)
Und das mit dem Wempe Schriftzug müsste man halt mal live sehen, wie das wirkt.
Ach ja, leg sie doch bitte mal um und mach nen Foto am Arm.
Wahnsinnig schöne Uhr. Die sanfte Gehäuseform mit dem Schwung um die Krone find ich toll.
Ich offenbare meine Unwissenheit: was zeigt der kleine Zeiger auf 6 Uhr an ???
Ganz tolle Uhr. :gut:
Den Wempe-Schriftzug muss man eh suchen, das passt schon. :D
Viel Freude damit - eine der wenigen nicht Nautilus, die mir wirklich gefallen:gut:
Glückwunsch:dr:
Wunderschöne Uhr.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Auf den letzten drei Bildern sieht die Uhr nochmal toller aus :verneig:
sauber Tom, sehr schöne PP. Viel Spaß beim tragen.
Sieht super das Deine PP. Viel Freude mit Ihr :dr:
Glückwunsch!
Sehr geil!
Nochmals vielen, vielen Dank euch Allen!
Der Wempe Schriftzug ist sehr dezent, ich habe auch lange überlegt ob er micht stört. Aaaaaber erstens sieht man ihn ohnehin nur bei einem bestimmten Betrachtungswinkel, und zweitens, wie manche hier schon bemerkten: ist Die Submariner weniger wert, nur weil COMEX drauf steht, oder die 5396 black Breguet dial nur weil Tiffany drauf steht? :D
On top: die Uhr wurde mit einem zweiten Boden aus Rotgold mit der Limitierungsnummer und der Faltschließe, die sonst nur bei den Grandes Complications zum Standard gehört ausgeliefert. :)
@ Peter: ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll, wenn ich mir vorstelle, was da an begehrenswerten Pateks noch so alles herumschwirrt :kriese:
http://i1369.photobucket.com/albums/...ps91f2d8ff.jpg
http://i1369.photobucket.com/albums/...ps545eddcd.jpg
Ganz tolle Uhr, ich gratuliere ! :dr:
Hatte damals bei Wempe in 2003 die 5125 in GG am Arm - leider hats Budget bei mir seinerzeit nur für ein 125er Jubiläums-Modell aus anderem Hause in schnödem Stahl gereicht. :mimimi:
Anhang 60160