+1
Und wirklich:
Es ist nur 'ne Uhr....:D
Druckbare Version
Seit Jahren trage ich nur Umschlaghemden
Und noch nie hat ein MK das Band verkratzt.
Vlt. liegt es daran, das ich nur MKs von Mont Blanc
benutze !?
Alternativ kannst mal NATOs probieren.
VG Ralf
Konstruktiver Vorschlag:
Einige Jacken.B. von Barbour verfügen an der Innenseite des Ärmels in der Höhe des Handgelenkes einen Druckknopf, damit man die Ärmel enger machen kann. Diesen kann man von innen mit einem einfachen Pflaster bekleben.
Ansonsten Manschettenknöpfe und diese komischen metrosexuellen Armbändchen Bändchen mit Metallschnallen vermeiden.
Oder du machst es wie Wolle und versteckst deine Uhr unter den Gammel Bändern, aber Platin nimmt ja bekanntlich keine fremden Gerüche an. :D
http://i1312.photobucket.com/albums/...pscnhuwmjj.jpg
Bei meinen Manschettknöpfen vom Don ist der Steg relativ kurz, da sitzt der Stoff press auseinander, da kann nix scheuern. :ka:
+1
Die Uhr kommt ja gar nicht in die Nähe des Steges.
Trage jeden Tag Hemden mit Doppelmanschette und Manschettenknöpfen und habe noch nie einen Kontakt zu einer Uhr festgestellt. Ich glaube da kann nichts passieren. Vielleicht solltest Du welche aus weichen Material wie Weißgold nehmen.
stefan, ich will dich nicht ärgern, aber hätte ich deine sorgen, wäre ich entweder beim arzt und würde mir beruhigungstabletten holen oder würde mir ne premium g-shock kaufen. es sind NUR uhren und es sind NUR manschettenknöpfe. trag beides lässig und frei von sorgen oder verkaufe alles. du wirst doch unglücklich.... ist dir PT zu wertvoll, dann verkaufe sie und trage ne 116520.
Die Lösung aller Deiner Probleme, sowohl der Schrauben als auch der Kombi mit Manchettenknöpfen-> Nato Strap!
RLX - das kompetente Forum für Menschen mit echten Lebensproblemen. Manchmal kann ich mir hier nur noch ans Hirn fassen, was so manches Gemüt offenbar zutiefst bewegt......8o
Oder gleich G-Shock, das enthebt einen aller Kratzer- und Schraubenprobleme......:D
Hier, diese irren Threads in den letzten Tagen - kann das an dem heissen Wetter liegen ? :grb:
Folieren:gut:
Konsequent wäre eigentlich eine DLC Beschichtung.
Oder ein Blech- Duplikat zum Tragen fertigen lassen....Oder am Strand vom fliegenden Händler kaufen...?:bgdev:
Es gibt Daytonna in Platin??
Is'n Scherz, oder?
Eine Daytonna nicht ;)
eine alternative wäre kurzarmhemden mit mk tragen :D
vorteile die Uhr kommt besser zur geltung
Da hätte ich noch einen Vorschlag von vor ein paar Jahren...
http://666kb.com/i/cq7b3zjc4ye2vtpkt.jpg
Habe mich schon immer gefragt, wozu die Teile gut sind!? :bgdev: