Das von Lübke ist wohl Photoshop, und das Bild mit der weißen Explorer ist der normale Zeiger orange angemalt.
Also ein richtiges Bild haben wir noch nicht, oder?
Druckbare Version
Das von Lübke ist wohl Photoshop, und das Bild mit der weißen Explorer ist der normale Zeiger orange angemalt.
Also ein richtiges Bild haben wir noch nicht, oder?
Leider noch nicht. :(
Ja, meins ist PS. Aber von den Proportionen - danke für das Bild, Udo – ist das Bild richtig. Wenn denn der Zeiger von einer solchen 16570 ist.
Danke jedenfalls für Deine Mühen, Sebastian :gut:
Kein Thema :dr:
Watt ein Stress,Zeiger auspacken,einpacken .... ;-)
Anhang 59263
Anhang 59264
Anhang 59265
Anhang 59266
Anhang 59267
Anhang 59268
Sieht doch gut aus, ohne Spitze.
Viel ist das nicht ....
Und der Sekundenzeiger kratzt auch nicht gerade an der Rehaut ...
Anhang 59270
Anhang 59271
Na ja, wenn man die Mittelpunkte der Zeiger betrachtet sind das trotzdem fast 2 mm Unterschied.
Zum pimpen einer 16570 ist der Umbau bestimmt ganz nett.
Eher im Bereich von X/10 mm mM nach.
Nochmals Danke für die Mühe, Udo! :top:
Die Zeiger der 216570 haben wirklich den Namen "Tatze" verdient.
Also sollte der Zeiger passen bzw. Durch moderates Kürzen passend gemacht werden können!?
... Manon!!! :winkewinke: :)
JAAAAA hier :D
So, um das Thema auf den Punkt zu bringen - welches Cal haste verbaut --> 85 oder 86er?
Vom Rohrdurchmesser würde es wenn passen, jedoch wird es zum perfekten Sitz beim MinZeiger auf dem Minutenrohr mangeln, da der Zonenzeiger minimalistisch höher ist am Kranz :grb:
...auch beim kürzen der Spitze wäre ich vorsichtig - Chromalight toleriert nicht viel...., vorallen keine Hitze - bedenke es ist Gold und die Farbe ist Emilie - die muss erst eingeschnitten werden... sonst kann es zum ungewollten abplatzen kommen, wenn man die Spitze solala nur abkneifen wird :op:
Was theoretisch ginge, wenn man zumindest die min/sec Rohre sowie Min-Rad im 87er verbaut, die passen auch ins 86er :gut:
EX II aus 2011, Random SN.
... und LC 100 :bgdev:
Ahhhh, ok - nun bei LC 100 geht es prinzipiell nicht - schade =(
:D :D :D
Also 86er - na dann starte mal die Teilesuche zum Umbau :gut:
Hast du das Material zur Hand?
Kann ich Dir leider nicht sagen, müsste ich schauen - glaube aber eher nicht :ka: