schaut echt wahnsinnig gut aus, Rolex sollte das in Serie bauen, ich würde eine kaufen :D
Druckbare Version
schaut echt wahnsinnig gut aus, Rolex sollte das in Serie bauen, ich würde eine kaufen :D
Ob es wohl für die DJII und die GMT mal ein Jubee geben wird?
Das Band bekommt man ja einfach im Tausch gegen ein paar Scheine beim Konzi :D Spricht also nix dagegen.
Ich weiss nicht... Ich hatte das Jubilee nach ein paar Tage an der 16710 über. Sah mir zu - entschuldigt bitte - tuntig aus...
Guten Morgen, Gemeinde.
Ich besitze ja nun eine BLNR und finde die fünfstelligen GMT an Jubilee endgeil!
Jetzt gibt es ja, wie hier im Thread beschrieben , die Möglichkeit, ein jubilee an die blnr zu montieren!
Diese Kombi gefällt mir!
Welches Jubiband von welcher DJ muss ich denn jetzt nehmen? und hat jemand nen aktuellen Kurs?
Robert schrob ein Stück weiter oben, dass es ein passendes Band für die GMT gibt! Meinst du für die fünfstellige?
Schönes We
Guten Morgen,
Ich möchte eine meiner 116710er ebenfalls umrüsten. Bin technisch aber alles andere als versiert =(
Der Konzi wird mir hoffentlich bald ein 63600 Band (das 63200 gibts nicht mehr, oder?) montieren. Wenn die dünneren Federstege für eine DJ in Gelbgold genügen, müssten die auch ohne Probleme ein grösseres Gehäuse in Stahl halten können. Damit meine ich einen ganz normalen Büroalltag. Wie schätzt ihr das ein?
Vielen Dank und Gruss,
Patrick
Danke Robert!
Leider keine Preise drin, aber auch nicht nötig. Den ungefähren Preis kenne ich und mein Konzi wird mich sicher im Detail aufklären:D
Vorfreude ist die schönste Freude:jump:
Ich schätze 1.250 €.
yep, im richtigen link hat's schon preise drin, ja ;)
Ich mag das Jubilee an meiner 16750er sehr gern!!
An meiner 116710LN könnt ich es mir aber nicht vorstellen!
Mittlerweile schon 1.450 € (ab 1.2.2016).
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...nd_02_2016.pdf