Ist doch cool, =) und wenn die grüne Lünette was abbekommt, macht man halt eine schöne schwarze darauf. :gut:
Druckbare Version
Ist doch cool, =) und wenn die grüne Lünette was abbekommt, macht man halt eine schöne schwarze darauf. :gut:
Bist Du das, Alexis ? :D
alle die hier "toolwatch" schreien machen mal bitte folgendes: (dauert nicht lange und tut nur kurz weh):
wir suchen uns eine schöne steinwand, gerne auch rauhputz..ja, eine gehwegplatte sollte es auch tun...uhr vom arm, gut festhalten...und jetzt mir schön viel druck drüber ziehen. die SD-träger bitte 2x!
he, ist ne toolwatch, dafür ist die gemacht, kratzer die vom leben erzählen :gut:
bilder bitte hier posten...und wer morgen früh aufwacht und sich an den kopf greift kriegt ne trost-PN von mir ;) :D
Haste Recht :gut:
keiner würd des hier machen,
nur jemand dem es EGAL wär was er am Arm trägt.
Und der würd sich hier gar nicht einloggen ;)
Würde von der Uhr nicht auch ein Verletzungsrisiko ausgehen, wenn man sie beim Klettersport trägt???
@ rlx-frak
Danke lieber Stefan fürs einstellen der Bilder und natürlich erkenne ich mich :) War ein Super Wochenende und es freut mich das es dir so sehr gefallen hat. Wir werden es Bald wiederholen.
Die Uhr hatte ich beim klettern natürlich nicht um sondern fein säuberlich im Rucksack vertstaut. Und übrigends- Kratzer kann Sie auch beim Tauchen kriegen Korallen, Steine ... .
Ich für meinen Teil trage meine Uhren, allerdings sollte ich vielleicht mal über ein NATO-Strap nachdenken.
Und hier ist der rlx-freak ( Stefan ) in der Wand .
http://img.photobucket.com/albums/v7...0/bb593e7a.jpg
the tool watch concept im 21 Jahrhundert: klettern mit der Rolex
im Rucksack :D
@charon: Cool, ich kann mich ja schlecht selber fotografieren...
Aber das wegen des Kletterns hier so ne Diskussion entsteht... tz,tz,tz hätt ich nicht vermutet.
Drum, man kauft sich Uhren um sie zu tragen, in jeder Lebenslage. Wenn ich ne Uhr will zur "Wertanlage" dann lass ich mir bei Patek ein Einzelstück fertigen (machen die auf Sonderwunsch) lege es 50 Jahre in den Tresor, gehe dann zum Auktionator und meine Kinder freuen sich am erzieltem Preis....
Nix gegen meine Zwerge, aber was hab ich dann von der Uhr..???
Es kann jeder mit seiner Uhr machen was er will, schließlich hat er sie auch bezahlt.
LOL, :DZitat:
Original von spacedweller
the tool watch concept im 21 Jahrhundert: klettern mit der Rolex
im Rucksack :D
Der Vergleich hinkt. Es muss heißen:Zitat:
Original von Ron:stupid:
ist wie klettern im armani-zweireiher oder destruction-derby mit nem 911er...muss nicht sein und macht imho keinen sinn!
nix für ungut...
"ist wie den 911 bei Regen in der Garage stehen lassen ...
oder mit Laufschuhen am Schreibtisch sitzen ...
oder SD vor dem Tauchen ausziehen in ein Handtusch einwicklen und im Hotelsafe verstauen ... (uuuh, sie könnte naß werden ...)" Ihr Bergaufbremser!
Klettern ist sicher ein etwas extremes Beispiel, aber wenn ich eine Sportuhr nicht zum Sport tragen kann, wo dann?
Sir Edmund Hillary ist mit ner 1016 auf den Mount Everest geklettert, und zwar schon 1953, genau dafür war sie gut! Ach so, der hat sie ja von Rolex geschenkt bekommen, na dann ...
:rolleyes: ;)
Zitat:
Klettern ist sicher ein etwas extremes Beispiel, aber wenn ich eine Sportuhr nicht zum Sport tragen kann, wo dann?
Yepp!!! :D :D :D
Moin :D
@ paddy genau so ist es... .
wie manche mit ihren Uhren umgehen, das treibts einem das Wasser in die Augen - die können nicht verstehen, daß solche Uhren TOOL-Wachtes sind ... ;) Schmuckuhren trägt man im Urlaub oder im Puff .. :D :D
Und du mußt es schließlich wissen, zumindestens wenn ich mir deine Signatur ansehe... ;) :D *duchundweg*Zitat:
Original von Maga
...Schmuckuhren trägt man im Urlaub oder im Puff... :D :D
mfg ratte
:D :D :D :D :DZitat:
Original von ratte
Und du mußt es schließlich wissen, zumindestens wenn ich mir deine Signatur ansehe... ;) :D *duchundweg*Zitat:
Original von Maga
...Schmuckuhren trägt man im Urlaub oder im Puff... :D :D
mfg ratte
klasse, faak the rest
also ich würde eh nur mit ner explorer klettern! :D
ebend :gut:
meine Rede
http://img263.echo.cx/img263/2606/ex1wand4sz.jpg