Ähhh, grüße den Uli H. von mir wenn Du Deine Strafe abbrummst! ;-) Spaß beiseite, tolle Uhren hast Du da, hab viel Freude damit! ;)
Druckbare Version
Ähhh, grüße den Uli H. von mir wenn Du Deine Strafe abbrummst! ;-) Spaß beiseite, tolle Uhren hast Du da, hab viel Freude damit! ;)
Toll ich finde die 16610LV traumhaft, schöner als die 116610LV. Kann aber verstehn, dass Du die 114060 wieder haben wolltest. Die habe ich selber und finde sie einfach wundervoll. Deine Kombination ist daher wirklich der Hammer, also bestimmt strafmindernd. :gut:
[QUOTE=cboz;4359980]... na da wirste wohl mit ner Bewährungsstrafe davonkommen. ;)
Absolution erteilt, er ist geständig und reuig.
Und jetzt noch eine 1665, dann ist die gesamte Bandbreite an Tauchertools abgedeckt. :D[/QUOTE
Falschfalschfalsch. Die 116660 fehlt. Gesuch muß abgelehnt werden.
Vielen Dank für eure milde Haltung bezüglich meines Vergehens. Da die Mehrheit der Geschworenen für eine Bewährungsstrafe plädiert, muss ich auch den Hoeneß - Ulli nicht sehen. Ein Mensch, der sich selbst immer als moralische Instanz dargestellt hat...?(
So genug Sozialkritik :D
Die DJ und Speed hatte ich schon. War nicht die grosse Liebe...habe mich seitdem ganz klar für die Submariner entschieden, es st einfach genau DIE Uhr für mich. Die 116660 ist mir einen tick zu dick. Ich denke, eine 5513 wäre ein guter nächster Schritt in der Zukunft. :)
Ausnahme: Daytona. Da könnte ich schwach werden. Deshalb lege ich sie vorsorglich gar nicht erst "probeweise" an. Keine Lust mehr auf "Kribbeln", da kann ich mich dann wieder auf gar nix mehr konzentrieren, bis ich sie habe.
Bin mit meinem Duo gut gerüstet und geniesse die 114060 jetzt umso mehr. Echte Reue und Einsicht. Sozialprognose: Gut! ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Glückwunsch
Danke euch! =)