Hallo Andreas,
erledigt. Und zum Abschluss gibts ne neue Uhr?
Druckbare Version
Hallo Andreas,
erledigt. Und zum Abschluss gibts ne neue Uhr?
:top:
erledigt, und wo gibts die Preise ;)
Erledigt
Egal, ob Zielgruppe oder nicht... Auch diese gehören zur Umfrage.
Danke für die Teilnahme! :gut:
Mal gucken, Frank... ;)
Hast Du eine schöne für mich? Die 5167 gefällt mir... :ea:
done
Erledigt.
... ich hab nur Interesse am Schieffahren. Oder nee, auch nicht.
Done
done
Warum sind diese Umfragen eigentlich immer anonym? Man bekommt weder gesagt, wer die macht, an welchem Institut oder welcher Fachhochschule oder Uni oder sonstwas, usw. Bei jeder Pups-Internetseite muss man Impressum usw. angeben, aber Umfragen kann jeder machen wie und wo er will. Verstehe ich nicht so ganz. Ansonsten: erledigt, wie man hier so schön sagt. Übersetzt es Euch selber, wer's braucht. ;)
done
fertig....
LG,
M A R I O
Cool, ging schnell! :gut:
Fertisch.
Hallo Gerhard,
danke für's Mitmachen und Feedback, im Grunde hast Du ja auch Recht.
Und da ich (wir) auch nix zu verstecken haben, gebe ich gerne auch Auskunft:
Wir sind eine Gruppe von 3 Studenten, die momentan an der University of Louisville im Rahmen eines MBA-Studiums einen fiktiven Business-Plan ausarbeiten sollen/wollen/müssen.
Mit dieser Umfrage wollten wir eine einfache Marktanalyse durchführen, daraus Annahmen, mögliche Potentiale und das übliche Gedöns ableiten.
Die ganzen Daten werden weder von universitärer Seite noch von uns als realer Case ausgeschlachtet - also auch schon gar nicht monetär. :op: Wir wissen auch "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast", aber eine heterogene Gruppe neutraler Befragungsteilnehmer macht die Auswertung plausibler, als wenn wir nur unseren Freunden, größtenteils allesamt begeisterte Skifahrer, den Link geschickt hätten.
Hoffentlich konnte die Auskunft deine Kritik beantworten.
Aber ich hoffe, Du verstehst, dass ich hier nicht unsere 3 Namen im Klartext veröffentlichen werde. ;)
Erledigt,...