GMT, SD, Daytona oder 17014 Oysterquartz, hängt davon ab wie lange, wie weit, wie Sicher und ob mann planschen kann.
Druckbare Version
GMT, SD, Daytona oder 17014 Oysterquartz, hängt davon ab wie lange, wie weit, wie Sicher und ob mann planschen kann.
ich hatte vor 3 Wochen die SD dabei, wie immer im Urlaub ;)
Dieses Jahr nehme ich in meinen Sommeruhrlaub die LV mit. Letztes Jahr hatte ich die Daytona dabei.
Nächstes Jahr?? :tongue:
Ich entscheide mich immer erst kurz vorher.
Wird aber meistens eine SD.
für mich ist die SD die Urlaubswatch schlechthin, sofern es nicht ins Nobel-Hotel geht. ;)
Soll ich Dir für die SD ein Serti machen lassen mit WG Fassungen ??
Dann kannst Du sie anwachsen lassen ............. :D
Und die Antwort auf die Frage: Gar keine, das interessiert mich die Zeit nicht .......... =)
Da bin ich mal gespannt, wie die dann aussieht ... :DZitat:
Original von SL_55
Soll ich Dir für die SD ein Serti machen lassen mit WG Fassungen ??
Dann kannst Du sie anwachsen lassen ............. :D
Und die Antwort auf die Frage: Gar keine, das interessiert mich die Zeit nicht .......... =)
Dass Du keine Uhr mit in den Urlaub nimmst, ist mir klar; dort gibts viele Angestellte, die Dir die Uhrzeit gerne sagen ... ;) :D :D
Je nach Lust und Laune.
Habe keinen Favouriten.
Im Sommerurlaub zb. Gardasee die YM und für den" harten" Überseeurlaub die SD . ebenso beim Skifahren auf der Piste muss die SD drann glauben .jedoch nicht beim Abendmahl im Hotel , dafür gibt es dann die D oder DD (oder vieleicht doch die YM)
mann mann mann , das sind Probleme jedes mal ! :rolleyes: :D
Gruß Olli
Was ich mitnehme?
Wenns ans Wasser geht, meine vintage sub, nachdem ich sie vorher noch auf Dichtigkeit hab testen lassen.
Bei Städtetrips eher die explorer.
Rainhard
Keine, im Urlaub ist auch Uhrlaub, da will ich gar nicht wissen wie spät es ist.
Ich fliege bald nach Ibiza und überlege ob ich meine GMT mitnehme...
Was kann wohl Salzwasser und Sand der Uhr schaden (z.b.Lünette)?
Grüße Chris
auch im urlaub habe ich immer 2 uhren dabei.. tagsüber am strand und im pool meine citizen promaster ( das kautschuck ist da am bequemsten und abends nen dweller..
Wenn du sie Abends schöhn mit Süsswasser abspühlst und dich mit "IHR" nicht so arg im Sand räkelst , kann nichts passieren ;)Zitat:
Original von Saxchris
Ich fliege bald nach Ibiza und überlege ob ich meine GMT mitnehme...
Was kann wohl Salzwasser und Sand der Uhr schaden (z.b.Lünette)?
Grüße Chris
Gruß Olli
Also .......... ob die Frage
"Welche Krone nehme ich mit in den Urlaub"
sich nicht auch die werte Queen immer stellt? :D ;)
Wir können ja mal anrufen.