wirklich weltuntergang - kein handynetz, Bäume biegen sich, Wasser ohne Ende und meine Frau hat noch schön vorher den Garten gewässert.
so etwas war hier auch noch nie...
Druckbare Version
wirklich weltuntergang - kein handynetz, Bäume biegen sich, Wasser ohne Ende und meine Frau hat noch schön vorher den Garten gewässert.
so etwas war hier auch noch nie...
Scheint vorbei zu sein...Glück gehabt
Saarland...nix, bis jetzt im Garten gewesen..:dr:
Es soll angeblich die ganze Nacht noch Gewitter geben. :op: :kriese:
.
Das dicke Ding ist wohl vorbei, siehe Regenradar auf Wetteronline. Da sieht man so richtig, wie die "Cloud" nach Nordosten übers Rheinland zieht.
Gerhard, für uns hier ist das Bonner Radar deutlich genauer. :dr:
Osnabrück ist doch gleich fällig. Lang lebe die TG :gut:
Wenn ich mir die Korona rund um den Mond gerade anschaue, bin ich mir auch sicher, dass da bald was kommt.
Ich hatte leider kein Glück. Hab Sturmschaden und muss morgen die Versicherung anrufen :( Die Rolleden vom Wohnzimmer liegen jetzt im Garten. Diese waren Dreiviertel auf. Der Wind hat es einfach abgerissen ...
Ich höre draußen Kettensägen. :kriese:
Ich war mitten drin auf dem Rückweg aus Salzburg, kurz vor der Haustür. Es ging gar nichts mehr, vor mir kippten Bäume um, ich hatte das erstmal Todesangst. Stühle , Tische flogen durch die Luft, wir haben uns dann an einer Tankstelle versteckt.
Jetzt erstmal schlafen...
Thomas
In Bensberg ist soweit alles gut gegangen :jump:
Nicht mal die Regentonnen sind wieder voll geworden :motz:
Aber heftig wars schon
Zieht nach Lux. Kein Sturm, keine Erbschaftssteuer. :D
Alles OK im Kölner Norden.
3 Tote in Duesseldorf. Quelle Handelsblatt Online. :(
In NRW scheints ja wirklich übel gewesen zu sein :( Hier in Nbg war bisher gar nix außer Sonne.
Gerade mit Mutter in MB telefoniert: Muss schlimm gewesen sein, aber zum Glück bei ihr nichts passiert.
6 Tote8o
**** hier zum glück sonne
Echt uebel was da zu Hause abging.
Habe auch einen Anruf gekriegt und diverse Schaeden. Plus Auto meiner Maus ist Schrott.
Aber solange das alles reparabel ist passt es ja. Mit den Verunglueckten ist dagegen echt traurig! :(