LC 100! :op:
Druckbare Version
LC 100! :op:
Alles Gute Georg:dr:
...und Danke für die amüsante Zusammenfassung:D
Glückwunsch George zum 10 jährigen!
Ein wunderbarer Beitrag über das wahre Forumsleben zum nachdenken und schmunzeln.
Auf die nächsten 10 Jahre :dr:
Herzlichen Glückwunsch an den GMT Technik-Gott :verneig: :gut:
Haha, sehr geil! :gut:
5 die dir einen Porsche 911 empfehlen
Glückwunsch zum 10-jährigen, Georg... :dr:
Bei dieser wunderbaren Aufzählung bekommt man ja glatt Schnappatmung! :D
Glückwunsch zum Zehnjährigen!:gut:
musste zu dem Anlass da mal was in den Semmeln hoch :dr: holen:D
Klasse! Auf die nächsten zehn Jahre! Und nicht zu vergessen alle 'Member', die mit Vollquoten-Texten Seite um Seite zukleistern. :bgdev:
Obwohl noch nicht so lange dabei,erkenne ich viele deiner Aufgeführten Dinge wieder.
Auf deine nächsten 10 Jahre hier:dr:
Schöne UhrGeorg:top:
Hihi
....ist auch immer sehr gut ;) und passt hier auf alle Fälle :D
Mir gefällt die 10 Jahres Referenz nicht so, ich bevorzuge die einstelligen Referenzen :D :dr:
Hi Georg,
Tatsache ist doch, daß die Deflorationsirreversibilität mittlerweile der Vergangenheit angehört. Und auch die Reduktion des Pearl-Indexes bei Verwendung paramagnetischer Spiralen (IUP-bleu) ist nur unter Berücksichtigung der Frequenzvariation abschließend zu beurteilen.
Gruß
Matthias
Edit: Sorry, falscher Thread!!!!
2nd Edit:
Glückwunsch zur 10-jährigen „Mitgliedschaft“ in unserer geschätzen Anstalt.
Übrigens muß ich Dir mitteilen, daß die EU auch aufgrund der Inhalte Deiner vielen Beiträge bereits an einer Gesetzesinitiative arbeitet, Rolex-Uhren demnächst mit folgendem Zusatz zu versehen: „ Achtung, der Kauf einer Rolex kann zur Abhängigkeit führen. Lassen Sie es nicht zur Sucht werden, da dies zum wirtschaftlichen Ruin, zur Vereinsamung und zum Wahnsinn führen kann.“
Nach einem Screening unserer Anstalt sind einige bedauenswerte Extremfälle von Rolex-Sammlern aufgefallen, die ihr Dasein in einem nur noch von außen zu öffnenden Raum fristen, stundenlang ihre Rolex-Uhren betrachten und sich von der imaginären Sekretärin fünfmal am Tag mit Hans Wilsdorf persönlich verbinden lassen.
Mir hat Wilsdorf übrigens gestern einige hochinteressante Details über die weiße GMT verraten, sprich ihn doch einmal darauf an, wenn Du das nächste mal mit ihm telefonierst…….
Gruß auch an P.
Matthias
PS. Wann schreiben wir endlich unser Rolex-Buch?
Sehr treffend beobachtet.
Und durchaus auch auf andere Foren übertragbar...:D
:D
... die meisten schauen sogar minütlich auf ihre Rolex, ohne aber die geringste Ahnung zu haben, wie spät es gerade ist ...
PS. Wg. Buch:
Ich sehe mich da am Ende der Straße im Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Rolex, meine Frau ist schön.
Alle komm'n vorbei, um mich beim Schreiben zu sehn ...
PPS. Lieben Gruß zurück von P.!