Ich kenne da einen fähigen Patentanwalt. Nur für den Fall..... ;)
Druckbare Version
Ich kenne da einen fähigen Patentanwalt. Nur für den Fall..... ;)
Ich persönlich hasse die dicken Gummizehentrenner... (Ich meine damit den dicken Gummi zwischen den Zehen) - deshalb schwöre ich seit Jahren auf Reef. Unzerstörbar und mit Stoff zwischen den Zehen, viel komfortabler, sind übrigens auch in der Surfer Szene 'die Treter'.
Reef REEF TODOS BLACK R2640BLA Herren Zehentrenner z.B.
Wenn schon Alternativen fallen: Vielleicht nicht direkt für den Strand, aber für den Straßen-FlipFlop-Träger gibt es nichts besseres als Birkenstock. Einmal eingelaufen geht einfach nicht mehr Komfort.
Bin ja immer noch auf die Bilder der Konstruktion gespannt...
@TS: Wärst Du bitte so freundlich?
Also für 25 Euro gibt es neue und wir reparieren hier im Luxusforum ein paar 25-Euro-Treter mit Nägeln? :grb: Also Geiz ist nicht immer geil.
:rofl:
Ich wollte es nicht schreiben!!
:D
:D
:rofl:
Ich bin mit meinen äußerst zufrieden. Zwar nix für den Strand, aber so zum rumlaufen top. Selbst von dem ein oder anderen Stylerkollegen gabs für die Dinger ein Kompliment.
so zum rumlaufen sind eigentlich alle meine Schuhe, nur sch**** aussehen dürfen sie nicht :D
:bgdev:
Ich muss doch sehr bitten =(
Es geht hier doch nicht um Geiz oder 25€.
Habe mir längst für den Strandeinsatz ein neues Paar gekauft, dennoch habe ich als Mann Spaß daran Dinge die defekt sind zu reparieren. Unabhängig davon ob es dabei um 25€ oder 250€ aufwärts handelt.
Du wirst es nicht glauben, aber vor ein paar Tagen ist mir ein Hemdknopf abgerissen. Ich habe diesen verrückterweise einfach wieder angenäht und trage es wieder.
Hoffe dies ist Forumskonform und ich werde nicht aus dem "Luxus-Forum" gebannt.
Anhang 56152
Na logo ;)
Anhang 56153
Anhang 56154
Aber die Plastikschlappen mit Stil in Verbindung zu bringen ist auch verwegen.