kauf dir paar von denen:
http://de.burberry.com/poloshirt-mit...ende-p34591331
die sind gut, und auch nicht zu sehr preismäßig abgedreht. wenn du geld ausgeben magst, gucci oder lv.
Druckbare Version
kauf dir paar von denen:
http://de.burberry.com/poloshirt-mit...ende-p34591331
die sind gut, und auch nicht zu sehr preismäßig abgedreht. wenn du geld ausgeben magst, gucci oder lv.
@TE, wäre das hier was für Dich? Falls Du es bunt magst...;)
http://www.missoni.com/de/f%C3%BCr-i...uctsPerPage=30
Nimm einfach das Teuerste :dr:
:rofl: aua....
Gruss
Wum
Wenn Du unbedingt ein teureres Poloshirt willst und 180-250€ zur Verfügung hast, kauf eines für 250€. Ansonsten ist es womöglich noch ein Fehlkauf. :kriese:
Setze ein Gesuch ins Network. Suche Polo für 250 Euro. da hagelt es dann Angebote :gut:. Ich finde dann bestimmt auch noch irgendwo eins.
:rofl:
mhm....irgendwie ist doch die zeit von colce,armani und gucci polos längst vorbei....
.aus meiner erinnerung waren die polos von gucci qualitativ immer sehr gut.......armani hatte ich nie und dolce waren sehr unterschiedlich,je nach saison.....
ich hab das gefühl dir gehts in erster linie darum ´n teures polo zu haben.....dann kauf eins von hermes,super qualität....aber da biste dann beim doppelten von die veranschlagten preis......
ich finde moncler ist momentan cool,jute qualität und stylish.....und je nach linie haste da auch was um die 250€
Also, ich habe ein einige von Gucci (250€) und ein einige von Prada. Gucci Polo´s haben m.E. eine sehr gute Qualität, sie heben sich vom Stoff auch von anderen Polo´s wie RL, Lacoste und Konsorten ab!
Go for Gucci!
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal in Palma auf dem Markt ein PoloShirt gekauft, kostete ~222,00€, also genau deine Preisspanne.
Das Teil war sowas von super, bin ich überall mit (positiv) aufgefallen!!!!
Dummerweise kann ich mich nicht mehr an die Marke erinnern. Sobald es mir wieder einfällt melde ich mich hier, kannst dich drauf verlassen.
@die ganzen Witzbolde...
Ich habe doch gesagt dass es mir hauptsächlich auf die Qualität ankommt und als Preisspanne habe ich halt 170-250 gegeben. ..
Wenn aber die Qualität nunmal nicht besser ist als eben bei Lacoste,RL usw.,warum dann das Geld ausgeben,du reitest doch immer auf dieser Summe X rum.Deshalb gibts hier "Witzbolde":bgdev:
Die Qualität von gucci ist also nicht besser als PRL oder lacoste?
Qualität bekommt man anscheinend erst ab 170,- aufwärts :ka:
wie kommst du denn nur darauf das du nur weil ein polo 200€ kostet die qualität besser ist? die polos von gucci dolce und co sind qualitativ nicht zwingend besser als ralph lauren oder lacoste und co.....das muss/kann man nur im einzelfall sehen.....und nur weil im letzten sommer die polos von dolce ne gute qualität hatten muss das nicht heissen das sie in dieser saison genauso sind.....allein bei den ursprünglichen polo herstellern ist die qualität konstanter...und über die jahre gesehen leider noch nicht mal das.
Michael hat mich verstanden ;)
Lenart,das weiß ich nicht,was ich ausdrücken wollte ist: du schreibst andauernd was von Preisen,dir scheint es nur darum zu gehen,es mahct zumindest den anschein.Deshalb haben hier viele mit einer gewissen Ironie geantwortet.
Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrueckt...
Eigentlich wollte ich ein polo abseits der
üblichen Verdächtigen... das heißt lacoste, hilfiger, rl und co.
Und dazu sollte es eine gute Qualität haben.