Huge congrats, Murat !!!!
Habe diese unglaublich schöne und seltene Uhr vom Handgelenk des Erstbesitzers am Flughafen Frankfurt gekauft - diese 6241 ist pure Magie !!! :dr::dr:
Druckbare Version
Huge congrats, Murat !!!!
Habe diese unglaublich schöne und seltene Uhr vom Handgelenk des Erstbesitzers am Flughafen Frankfurt gekauft - diese 6241 ist pure Magie !!! :dr::dr:
Servus Murat. Du bist und bleibst unser aller Mister Daytona und für mich einer der wenigen Indianer.
Herzlichen Glückwunsch für diesen Uhrentraum!
Allzeit viel Freude. :gut:
Glückwunsch, Murat :dr:
Lieber Murat,
ich weiss, dass diese seltene und schöne Uhr bei dir perfekt aufgehoben ist. Du bist ein Vintage- D Verrückter im besten Sinne und bei dir bekommt die Schöne die wristtime, die ihr gebührt. Mister Daytona passt. Ich bin halt mehr Mister Sub und mag robuste Oyster Perpetual. Danke nochmals für den smarten Deal.
Finde es zudem gut, dass die D im Forumskreis bleibt und sogar am Niederrhein ;)
Schöne Zeit
Frank
Schön das es so gehen konnte! Ich freue mich für dich Murat! :dr:
Wahnsinn Murat !! :verneig:
Traumuhr!! herzl Glückwunsch :)
Schön Murat - Glückwunsch ! :dr:
....aber produziert wurde die 6239/6241 schön deutlich länger als ein Jahr, Du meinst wahrscheinlich die 6262/6264 (1970/71).......
Tolle tolle Uhr!
Glückwunsch !
Tolle Uhr am richtigen Handgelenk!
Gefällt mir, dem Daytona Handaufzugslaien, sehr gut. Vielleicht doch noch paar mehr Bilder?
Herzlichen Glückwunsch zur Stoppuhr :dr:
Sehr schöne Uhr. Glückwunsch :dr:
Absolut tolle Uhr ! Glückwunsch und viel Spaß
GW zur D, sehr schön genau so wie sie ist:dr:
Murat auch von mir Glückwunsch zu dieser besonders schönen Uhr :dr:
Klasse D, Murat. Sehr schön. Auch von mir Glückwunsch und viel Spass mit ihr.
Es kommt, wie es kommt! ;)
Glückwunsch zur seltenen Referenz, Murat! :dr:
Sieht super aus!
Klasse Murat!! Big Congrats! :jump:
Herzlichen Glückwunsch Murat!!
Hallo Murat,
Glückwunsch zum Neuerwerb! Mr. old Daytona :-).
Viel Freude mit dem schönen Stück!