passt schon! ist ein solider!
spannend wird`s werden, wenn der Schaaf im Kader haben will......:-)
Druckbare Version
passt schon! ist ein solider!
spannend wird`s werden, wenn der Schaaf im Kader haben will......:-)
Soeben ist der BuLi Spielplan für die neue Saison veröffentlich worden:
Spieltag 1 startet am 22. August mit der Partie:
Bayern München - VfL Wolfsburg
Samstag und Sonntag folgen dann:
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hertha BSC - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
1. FC Köln - Hamburger SV
SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05
Der erste Tabellenführer dürfte damit auch klar sein: 1. Fußball Club Köln
Hoffen wir auf eine spannende Saison, bei der nicht wieder die Bayern einsam vornweg maschieren und ab Platz 8 der Abstiegskampf beginnt...
So albern ist das gar nicht - HSV schlechteste Auswärtsmannschaft der letzten Saison - Köln mit der Aufstiegseuphorie vor ausverkauftem Haus, mit wirklich guten Neuen im Kader...
... sehe nicht so viele andere Partien, wo ein deutlicher Heimsieg nicht ganz unwahrscheinlich ist.
Schaun mer mal, dann sehn mer schon. :D
http://sportbild.bild.de/fussball/in...006.sport.html
Vaya con Dios!
Ich tippe auf Paul Pogba als Ersatz.
Seih froh dass er weg ist. Der darf sich mit Özil darum streiten wer von beiden mehr überschätzt wird. :D
Und wo wir schon beim Wechselthater sind: Chalanoglu soll bloß beim HSV bleiben!!! Den will ich hier in Leverkusen nicht sehen. Unterschreibt erst einen Vertrag beim HSV und macht jetzt die Welle. Den gleichen Mist würde der dann ein Jahr später in Leverkusen abziehen wenn ein größerer Verein anklopft. Der soll erst einmal lernen was man mit Verträgen macht die man unterschrieben hat. :motz:
... und dann - so wird kolportiert - erhöht Lev noch das Angebot auf 16 Mio 8o.
Dafür würd ich - wenn ich HSV Didi wäre - den mit der Schubkarre unter's Bayerkreuz schieben. :bgdev:
Tja, sicher ein guter Kicker. Aber ich hätte ihn nicht gebraucht, seine Charaktereigenschaften fallen uns früher oder später vor die Füße. :ka:
Kennst du ihn Charly? Weisst du, was die ihm in Hamburg versprochen haben? Angeblich soll der HSV ihm zugesichert haben, dass er wechseln kann. Durch den unterschriebenen Vertrag erhält der HSV ja nun auch eine erheblich höhere Ablösesumme.
Nein, natürlich kenne ich den Spieler nicht. Ich habe nur gehört dass er Anfang diesen Jahres einen Vertrag beim HSV unterschrieben hat und in mehreren Interviews erzählt hat was er alles mit dem HSV erreichen will, wie geil es doch ist, den üblichen Sermon halt.
Und kaum geht ein Angebot eines Vereins ein der halbwegs regelmäßig CL spielt ist das alles Makulatur, man fühlt sich nicht mehr wohl, man will wechseln, etc. Und er hat ja mit der Presse sehr offen geredet was seinen Wechselwillen angeht. Darauf komme ich schlicht nicht klar. Pacta sunt servanda. :ka:
Ging mir mit dem Herrn Lewandowski so ähnlich. Erzählt immer wie toll das hier beim BvB ist, will noch viel erreichen etc. Verhandelt aber schon mehr als ein Jahr vor Vertragsende mit Bayern (was übrigens nicht zulässig ist) . Die Bayern behaupten das man nicht mit dem Spieler Lewandowski einig sei (siehe das Wettangebot von Lodda an UH).
Als der BvB ihn nicht aus seinem Vetrag lässt hat Herr Lewandowski Motivationsprobleme, sein Gehalt wird verdreifacht, Herr Lewandowski ist wieder motiviert und gibt "bis zum Schluß" (das DFB Pokalfinale gegen Bayern mal ausgenommen) alles!
Sry, aber ich bin froh das der weg ist, egal wieviele Tore der schießt. Ich hab keinen Spaß an diesen Typen.
Ich mag sowas auch nicht, Herr Vidal darf daher gerne spielen, wo der Pfeffer wächst.
Finde nicht das man die "Fälle" Lewandowski und Hakan vergleichen kann...
Bin völlig bei Charly - zumal wir das Saisonergebnis des HSV ja kennen und das trotz oder wegen H.C. - spielt gerade mal eine Saison 1. Liga und dem Vernehmen nach nun 14 Mio 8o
Jahrelang hab ich immer ein wenig neidisch zu anderen Vereinen geschaut - wie seriös da gearbeitet wird und was für tolle Spieler zu denen kommen...
... aber seit nem guten Jahr ist es einfach wieder herrlich Fan des 1. Fußball Club Köln zu sein. :flauschi:
Auch wenn mir das schwer über die Lippen kommt, aber beim FC wird erstmals seit Jahrzehnten wieder richtig ordentlich gearbeitet. Der Spinner hält das gut zusammen, Schmadtke ist ein richtig guter Manager der sehr ordentlich einkaufen kann und der Stöger macht auch einen ordentlichen Job. :gut:
Charly, deine Lippen sind auch meine Lippen. 8o :D
Beim 1 FC K@|¥ geht es voran. Schmadke macht das schon, ihn hätte ich sehr gerne bei uns gesehen.