Anhang 53839
Anhang 53840
Anhang 53841
Anhang 53840
Anhang 53842
Druckbare Version
Klasse, sehr ansteckend:gut::verneig:
Danke fürs mitnehmen Flo!:verneig::verneig:
Gruß
Kurt:gut:
Vielen Dank Flo. Tolle Bilder, die das Fernweh in mir wirklich wecken. Zwei Fragen habe ich. Wie kommt man denn zu einer Teilnahme an der 1000Miglia? Was ist das für ein Auto in der Seitenansicht, ein Bild vor dem Pärchen, dass so freundlich winkt?
grob: man braucht ein Auto von BJ. 1927-1957.
genial ist, wenns ein ECHTES Mille-Auto ist.
Zumindest aber eines, welches vom Typ her auch historisch damals gestartet ist.
Oder Glück in der Aufnhame der neuen "tribute to MM"-Kategorie.
Und Startgeld...
die #57?
ein Mercedes Benz 720 SSK von 1929
Team: Maximilian Viessmann und Laura Katharina Jansen
und die winken nicht, sondern geben sich "5", weil die die Wertungsprüfung grade gut hinbekommen haben...
Danke für die Info. Den Benz habe ich erkannt. Ich meinte die 216. Das Auto mit der Startnummer zu nennen ist echt ne gut Idee, um die Treffsicherheit zu erhöhen :-)
Die Nachtfotos haben ne ganz besondere Atmo. Danke dafür, tolle Bilder.
51er Aston Martin DB Vabtage
Team: Alex von Mozer, Maaerten Staps
Absolut!
Es was völlig anderes im Gegensatz zum Tag in Brescia.
Abends/nachts hört man sie vorbeibrettern, vollgas die Wohnstrasse runter zur Zitadelle, dann quitschen die Bremsen, die Gänge gehen schwer rein, der Fahrer hat alle Hände voll zu tun, man sieht es ihnen an, so nah, wie die vorbeifahren... man riecht die Hitze der Motoren, die Abgase, den unverbrannten Sprit beim Runterschalten... im Dunst kann man am Strassenrand kaum atmen... es ist berauschend GEIL !!
Richtig geile Bilder, finde die Mille Miglia sehr interessant. Tolle Autos :gut:
Weist du zufällig wieviel das Startgeld ist?
Freue mich auf weitere Bilder, wünsch euch noch viel Spaß dabei ;)
Glaub das Startgeld liegt mittlerweile bei fast 10k, ohne Hotels etc. Und selbst wenn man ein passendes Auto hat, wird man noch lange nicht automatisch zugelassen.
Der OM ist ein Traum. Tolle Bilder macht er, der Dirk.
Vor zwei Jahren habe ich gemeldet und ca. 7,6 überwiesen. Es gab rd. 1.500 Meldungen für die rd. 375 Startplätze. Vermutlich ist max. die Hälfte oder weniger davon frei verfügbar. Also nicht ganz so banal und wir wurden leider nicht angenommen. Nach rd. 1/2 Jahr kam dann auch das Startgeld aus Italien zurück.
2014 sind 457 Nummern geplant gewesen, 430 sind tatsächlich gelistet worden, keine 400 sind real gestartet.
Das Rennen kostet einen (komplett) ca. €15k...
Sixt tritt bei der Mille Miglia aufs Gas...
...und das ist dabei herausgekommen:
http://abload.de/img/sixtsl3szcv.jpg
Giornale di Brescia
Ernsthafte Verletzungen gab es wohl nicht.
Ach so ein Mist.8o
Das hat sich ja rentiert :kriese:
leider immer wieder... =(
letztes jahr hats auch gleich am ersten tag einen SL erwischt, direkt am ortsausgang von pesciera, als ein 67-jähriger in einem opel safira von rechts kam und die "lage" verpeilte...
Solange den Jungs nichts oder wenig passiert ist. Den Rest macht doch die Versicherung.:motz: