:bgdev:
Druckbare Version
:bgdev:
Jedem wie er mag, aber wer mag sowas:kriese:
Furchtbar 8o
Wie kann man bloß sowas machen :wall:
Schlimmer geht immer.
:motz: wieso macht man sowas mit schönen Uhren? Gefällt mir garnicht!!!
Alles fotoshop.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Oder auch "Pfui bah..."
Och, kann man teilweise bestimmt tragen.
Würde den Geiss bestimmt gefallen
na servas 8o
auweia... da tobt sich aber jemand mit Durmantan aus :kriese:
Aah, perfekt, gleich die erste wäre mein Favorit: die Explorer in schwarz / aubergine mit auberginefarbenem Band-Mittelteil und dito Indexen :verneig: - und das alles für jetzt nur noch 12.740 EUR.
Bei den Day-Dates wird es dann richtig schräg - 8o
Ist das wirklich ernst gemeint? 1. April war doch schon...
Leute bisschen mehr Phantasie...
Stellt euch diese "Pracht-Sub" an einem lauen Sommerabend auf dem Ocean Drive, South Beach Miami vor.
Eine Mischung aus der untergehenden Sonne und der Leuchtreklame des Colony Hotel leuchtet auf eure Sub.
Ein unvergleichliches Funkeln spiegelt sich über dem Saphirglas. Ein Träumchen in blau metallic wie aus 1000 und einer Nacht.
...und jetzt weg :weg:
Anhang 54664
Hey Patrick, meine Phantasie denkt dabei an zuviel 'Sex on the Beach' :tongue: - und ich meine eben nicht die entsprechenden Tätigkeiten :weg:
Ich denke, mein viejähriger Sohn macht, mit ein paar Malstiften bewaffnet ähnliche Werke 8o
Was passiert eigentlich wenn so eine Uhr zur Revi gebracht wird?
Stellt Rolex dann den ursprünglichen Zustand her, oder wird die Revision verweigert?
So kann durch Rolex z.B gar keine Bandaufarbeitung/Gehäuseaufarbeitung erfolgen
Spielt für mich in der selben Geschmacksklasse wie so einige Zifferblätter und Lünetten auf einer bekannten Börse. Jeder wie er mag. Aber Service würde mich auch interessieren.