Glückwunsch!
Schön geschrieben - da freut man sich richtig mit!:)
Druckbare Version
Glückwunsch!
Schön geschrieben - da freut man sich richtig mit!:)
Sehr schöner Bericht, Glückwunsch und ich bin sicher du bereust den Kauf nicht, zumal du eine wertbeständige Uhr gekauft hast.
Herzlichen Glückwunsch! :dr: Die Uhr passt Dir ausgezeichnet.
Und so schlecht bist Du als Fotograf doch gar nicht - die Wristshots sind vorzüglich gelungen. :gut:
Super! Alles Gute zur Ersten! :dr:
Glückwunsch zur Ex und ich hätte es genauso gemacht.
btw: Könnte Percy nicht mal den Konzi mit Prickelwasser versorgen?
Alles gute und die Explorer sowieso die ur Bond Uhr !!! Alles gut
eine schöne geschichte - und wie ich finde - die ex ist einfach "handlicher" als der porsche :gut:
Aber bei weitem nicht so schnell. :DZitat:
die ex ist einfach "handlicher" als der porsche
Jap sie sieht zum Anzug auch viel Stilechter aus als eine Sub.Zitat:
alles gute und die Explorer sowieso die ur Bond Uhr
Der gute Ian Fleming hatte halt Geschmack
Schöne Vorstellung, meinen Glückwunsch zur ersten Krone :dr:
tolle Vorstellung ... liest sich super :gut:
Die Ex schaut klasse aus :dr: viel Spaß und weiterhin so gute Gangwerte ;)
Trägst Du die Ex am falschen Arm?:]
Aber ansonsten: alles richtig gemacht, Glückwunsch! :dr:
Roland, freu mich mit dir:dr:
Wenn man für sich selbst zu einer derartigen Schlussfolgerung kommt, dann hat man in der Tat alles richtig gemacht!
Glückwunsch zur ersten Rolex, ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Uhr. Die Explorer I ist eine tolle Uhr und für meine Begriffe wirklich der Inbegriff der "Understatement-Rolex" Von sportlich bis edel, diese Uhr wird zu jedem outfit passen.
Egal was Dein Umfeld zur neuen Uhr sagt: Du hast sie für Dich gekauft, das allein zählt!
Und eines lass Dir gesagt sein: triffst Du einmal auf jemanden der sich ein wenig mit mechanischen Armbanduhren auskennt, wird sich bei diesem sicher nicht die "20 Euro-Uhr" Assoziation einstellen!
Schöne Geschichte, Glückwunsch zur ersten Rolex.
Das macht Spass zu Lesen und erinnert mich an meinen eigenen Erstkauf.
Ja ich trage meine Uhren gerne rechts ist so obwohl ich Rechtshänder bin. Nur beim Arbeiten am Schreibtisch (was man als Student ne ganze Menge muss) trage ich sie links um sie beim Schreiben nicht zu verkratzen.
Natürlich habe ich die Uhr nur für mich gekauft und ich habe mit mir und der Uhr auch gar kein Problem. Ich stehe dazu ich bin uhrenverrückt und hab ne Porschemacke. Mein Vater hat mal gesagt : ,, Dem haben sie bei der Geburt das Porschewappen ins Hirn tätowiert:" :motz: :D Aber was soll man machen.
Hier in den neuen Bundesländern wo ich jetzt studienbedingt wohne ist es aber tatsächlich etwas anders. Da wird man schon blöd angemacht wenn die Rolex erkannt wird. Mir wurde letztens von einer Kollegin meiner Freundin gesagt, dass man ,, So was! " mit 24 einfach nicht macht. Was denn?, hab ich ganz verdattert gefragt. Na nen Porsche oder eine Rolex kaufen. Und das obwohl ich nichts davon erwähnt habe. 8o Sie hat mich mit dem Auto wohl mal gesehen und die Uhr wohl erkannt. Nach dem ersten Schock musste ich nur ein wenig schmunzeln. Ich habe mein Abitur auf dem 2ten Bildungsweg nach der Hauptschule über Realschule und schließlich über das berufliche Gymnasium gemacht. Aber alles in Regelzeit von damals 13 Jahren. Letzte Woche kam einer meiner Hauptschulkamerden mit seinem neuen BMW M3 vorbei 8o8o8o. Er sagte mir: Zuerst hab ich mir ein Haus gekauft und es renoviert, jetzt ist Geld für ein Auto da. Soviel dazu wann man was im Leben sich selbst erarbeiten ,,darf" Da muss ich mir mit meiner kleinen Uhr glaub ich eigentlich keine Sorgen machen =) Vor allem, weil mich das Thema Uhren sowieso nicht mehr los lässt. Meine Liebe zu mechanischen Uhren lässt mich nicht schlafen und ich kann den lieben langen Tag in Uhrenforen verbringen Dann habe ich halt ne Schraube locker passt :D
Roland, Du bist ne coole Socke :gut:
Net stresse losse :op:
Glückwunsch !!
Schön vorgestellt und unterhaltsam beschrieben.
Glückwunsch zum stilsicheren Einstieg und viel Spaß damit :dr:
Jetzt hast Du einen "halben" Pipa gegen eine ganze Armbanduhr getauscht - noch dazu eine mechanische in völlig zeitloser Ausführung, was willst Du mehr? ;)
Gratulation zur Ersten! :dr: Jetzt am besten gleich wieder abmelden von diesem Forum, sonst gehts mit der Zeit so richtig ins Gesparte :bgdev:
Und mach dir keine Gedanken, was die anderen sagen: Es steht jedem frei, wofür man das Geld ausgibt. Die einen kaufen eine Duc, die anderen einen 11er, die einen eine ROLLLEX, die anderen eine PP. Wenn du irgendwann man all diese Dinge, sowie Louis Vuitton Sachen, Montblanc Füller/Rollerballs und Siebträger-Espressomaschinen dein Eigen nennst, bist du eindeutig zu lange hier.
Egal, wie sagte Doris Buffett in einem Interview: The goal is for the last check I write to bounce.
Glückwunsch zur ersten Krone und zum zeitlosen Klassiker. Lass Dich nicht beirren, man lebt nur einmal. Und nun wird wieder gesparrt. Entweder für den nächsten Porsche oder für die nächste Krone ;) Go for it.