Danke Charly!
Druckbare Version
Danke Charly!
Wow!
Vielen Dank für den Vergleich.:dr:
Jetzt fehlt mir nur noch eine 1665...
Interessanter Vergleich, als Besitzer keiner der drei verglichenen Uhren kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Besten DANK! ;)
Danke für Eure netten Worte :dr:
Ja, das Bild wurde bei kürzester Einstellung gemacht.
Korrekt, eine DRSD ist ganz sicher auch eine Wahnsinnsuhr, aber muss sich diese Weiße dahinter verstecken? :) ;)
http://i914.photobucket.com/albums/a...6/C53A4062.jpg
Toller Vergleich, Charly :gut: und die 1665 ist zum Niederknien
Danke für den ausführlichen Bericht :) Nun muss ich mir ernsthaft überlegen ob meine nächste die neue GMT Master BLNR oder nun doch die neue Dweller wird.... Ich muss sie aber beide mal am Handgelenk haben, übermässige Kopflastigkeit wäre aber ein Killer für mich.
Sehr schöner Vergleich Charly.
Und nein eine weiße 1665 muss sich hinter einer DRSD nicht verstecken. Insbesondere eine weiße MK III wie Deine nicht, denn sie hat die schönsten und die fettesten Dots.
Eine 1665 DRSD MK II Thincase wäre allerdings nochmal eine andere Uhr mit dem dünneren Case und der spitz bzw. steil zulaufende Form des Kronenschutzes. Ansonsten ist die MK III Great White für mich die schönste.
Sehr schöner Bericht und Vergleich, danke dafür. Dass du die Uhren als Tool watsches bezeichnest und offensichtlich auch so nutzt, sieht man.;) Selbst die Neue hat schon Kratzer8o;).
Danke, Charly :gut:
Von Berichten wie diesen lebt dieses Forum! VIELEN LIEBEN DANK Charly :-) !!!!
Hier noch der Vergleich 1665 und 16600, die 116600 steht aus :-)
Anhang 53397
Wie ist denn die 116600 zur 16600 im Vergleich zur Bauhöhe? Ich konnte mir vorstellen, da die 116600 etwas breiter ist, dass sie sich nicht so "pummelig" anfühlt wie die 16600.
PS: Die 1665 hat die meiste Wristtime ;)
Toller Vergleich - danke Charly. :gut:
Klasse Vergleich, herzlichen Dank, wirklich interessant mal die 3 nebeneinander zu sehen, hier wird einem erst bewusst wie nah sie doch beieinander sind. Die Modellpflege von Rolex ist hier wirklich gut ausgefallen:gut:
Vielen Dank für den tollen Vergleich! Ausführlich und gleichzeitig auf das Wesentliche beschränkt - PERFEKT! Kann es kaum erwarten, meine neue endlich zu bekommen!
Danke für den Vergleich! :gut:
Klasse Generation-Thread mit sehr schönen Bildern.
Vielen Dank! :gut:
Der Boden scheint im Verhältnis zur 16600 etwas flacher zu sein, die Lunette sitzt bündiger auf, das Case scheint dicker. Die Hörner greifen zu den Enden hin weniger aus; die Linienführung der Unterseite des Gehäuses ist mithin weniger geschwungen.
Vielen Dank für den sehr informativen Vergleich.
Danke für den tollen Vergleich !
Hat echt Spass gemacht zu lesen !
Klasse Vergleichsbericht, vielen Dank. :gut: