Meinen Glückwunsch Arktis,
die Krone war meine erste kam 2004 und wird auch nicht mehr gehen ;)
Ich bin der Meinung, dass Du alles richtig gemacht hast:winkewinke:
Druckbare Version
Meinen Glückwunsch Arktis,
die Krone war meine erste kam 2004 und wird auch nicht mehr gehen ;)
Ich bin der Meinung, dass Du alles richtig gemacht hast:winkewinke:
Die herzliche Begrüßungen unterstreichen meine Beobachtungen der letzten Monate. Merci an Euch alle!
Und die positiven Feedbacks hinsichtlich meiner Meeresbewohnerin zeigen, dass ich bei der Auswahl wohl nicht all zu viel falsch gemacht habe :jump:
@ AndreasL: Ich persönlich eine ziemlich ausgeblichene und gepflegte Lünette mit einer schönen TritiumPerle schon echt cool.... muß einfach nicht tief schwarz sein. Werde mich wohl mal in der SC umsehen. Hoffe nur, dass ich einen seriösen Verkäufer finde. Bei meiner SD habe ich mich an mehrere Empfehlungen des Forums gehalten. Bei einer Lünette wird das möglicherweise schon etwas schwieriger oder?
Was meinen denn die geschätzten Auskenner: was darf eine anständige Lünette - wie oben beschrieben - kosten? Sie ist in einer W-Serie geschlüpft!
Herzlich willkommen noch, "Arktis" ohne Namen :dr: (2 Jahre danach :tongue: )
mit Sea-Dweller :verneig:
@ Alfred: Der Typ, der seine neue Meeresbewohnerin ständig mit einem Lächeln auf den Lippen ansehen muß heißt Thomas und der dankt auch ganz sakrisch für das herzliche Willkommen :dr:
Sehr schöner Fang Thomas :dr:!
Immer schön, wenn wir und Rolex wieder jemanden glücklich gemacht haben:D:gut:
Grüsse Jan
ich finde das auch schön Jan... insbesondere wenn es mich mit mit "glücklich machen" trifft :jump:
Geb meinen Fang auch nicht mehr frei..... habe ich beschlossen Thilo :dr:
Euch nen schönen Abend und weiterhin viel Spaß mit Euren Schönheiten:gut:
Glückwunsch zur SD, passt einfach immer:gut:
Herzlichen Glückwunsch zur SD und ganz viel Freude damit!