Tolle Bilder, Danke für´s Zeigen :gut:.
Druckbare Version
Tolle Bilder, Danke für´s Zeigen :gut:.
Schwein gehabt,
Die Sneaker und diese Comic Jacke kommen in London erst am 15. Mai raus :D
Und Hoodies wird's mit diesem coolen Logo such noch geben :jump:
.....Auswahl ohne Ende....da freut sich der Aktionär :]
Sehr cool!
Wunderschön. LV Stores sind wirklich ohne Ausnahme wahre Tempel :D
Ich war heute Abend auch dort. Ist schon irre, was die da hingestellt haben. Tolle Herrenabteilung.
Danke! ... Muß wohl bald mal nach FFM fahren!
Ui, muss ich doch mal nach Frankfurt :jump: ;)
:ea:
Wow, ich brauch das Box-Set:verneig:
Danke für die Bilder; wirklich ein sehr schöner Store.
Absolut :gut:
Toller Laden, fantastisch fotografiert.:gut:
Der Shop mag ja schoen sein, aber die Goethestrasse ist fuer mich einer der haesslichsten Einkaufsstrassen.
Wenn Du vom Goethe Platz her kommst, hast Du jetzt nur noch 5 Meter Goethestraße zu bewältigen... ;)
Was bedeutet eigentlich Global Store? ist der Store größer als der in München, gibts da mehr Auswahl an Herren Kleidung?
Global Stores sind die größten Stores nach den Maisons. Maisons gibt es pro Land aber jeweils nur eine. In Deutschland ist die Maison in München anzutreffen.
Groß heisst ja nicht gleich gut, die einzige negative Erfahrung habe ich bisher in Muc gemacht
Ich habe die genauen Quadratmeterzahlen nicht im Kopf aber ich glaube nicht, dass da so viel Unterschied sein wird. Von der Architektur her sind die beiden recht unterschiedlich. Da ist mir München ein wenig zu schwer, zu dunkel. Was mir an Frankfurt gefällt ist das Konzept der fehlenden Verkaufstheken. Aber das ist Geschmacksache.