Kombination Schwarzenegger,AP und dieser Film find einfach nur lächerlich :stupid:
Druckbare Version
Kombination Schwarzenegger,AP und dieser Film find einfach nur lächerlich :stupid:
Ich dachte es wird die PVD Beschichtung erneuert, soll einige Monate dauern... :wall: ;)Zitat:
Original von Smile
... und das grossartigste: AP tauscht einmal das komplette Gehäuse KOSTENLOS bei dieser Uhr ... ;)
Sehr schlichter Wecker. Wozu dient denn der mögliche Komplettaustausch des Gehäuses? Ich besitze Kienzle Handaufzuguhren aus den 50ern. Warum sollte man das Gehäuse tauschen? :stupid:
Die Uhr gefällt mir in Stahl oder Bicolor. :)
Gehäuse wird gratis getauscht wenn mann mal wie Schwarzenegger zuschlägt und dabei die Uhr kaputt geht. Mäßiger Film, mäßige Uhr.
LOL...mäßig ist arg geschöhnt! :D
... also von AP gibts wirklich schönere!!!! ;) ;)
Diese Uhr ist der ABSOLUTE HAMMER!!! :gut:
der normale Chrono ist viel schöner ;)
DIE UHR IST DER HAMMER. PVD IST sooooooo cool. Ultimativ wäre eine PVD SD ...;)=)
sowas, ich meine SD-PVD, hab ich schon mal gesehen, wurde lt Anbieter auch für nen Film extra gemacht( nicht von Rolex), war aber teilweise bös zerkratzt. GrussZitat:
Original von orange
DIE UHR IST DER HAMMER. PVD IST sooooooo cool. Ultimativ wäre eine PVD SD ...;)=)
was findet Ihr nur an dem schwarzen Monster ??? :rolleyes: :rolleyes:
das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Dann hat das Ding noch diese grauenhafte Totalisatoren-Anordnung wie bei einem 7750 und dazu noch denZitat:
Original von Maga
was findet Ihr nur an dem schwarzen Monster ??? :rolleyes: :rolleyes:
Chronograph in Modulbauweise....*brrrrrr*
;)
...dachte, das wär eine Promaster :D
Hmm...gibt schönere Uhren von AP
als dieses Monster.
:D
die ist sauhässlisch............. :D :D
Grausige Uhren, vor allem aber das minderwertige PVD Verfahren bei AP schreckt mich ab.
:D
100% Deiner Meinung!!! Hat jemand so eine Uhr und möchte sie verkaufen :D ???Zitat:
Original von GG2801
Stöööööööhn...so geiiiil :cool:Zitat: