Michael, was meinst Du ? ;)
In welchem Monat ist Dein Geburtstag ??
Druckbare Version
Michael, was meinst Du ? ;)
In welchem Monat ist Dein Geburtstag ??
Wenn Du mal eine gute "Bezugsquelle" hast, gib mir bitte Bescheid !!!
Also mein Konzi hat eine rumliegen. :)
Danke Robert !
Ich muss sie mir bei Gelegenheit erst mal live ansehen.
Habe ja noch etwas Zeit....
:kriese:Ja die Aquanaut ist schon ne tolle Uhr. Gerade mit dem Tropical Band. Hatte schon beide am Arm - Stahl- und Gummiband- und ist
am Gummi deutlich stimmiger:gut:
Wie ich meinen Patek Konzi auf die Aquanaut angesprochen habe hat er mir gesagt, ich sei gar nicht der Typ für diese Uhr. Recht hat der Mann, ich bleibe lieber bei Kleingold.;)
Er hat mir dann noch erklärt, dass es zwei disktinkte Gruppen von Käufern gibt - die Aquanaut/Nautilus Käufer und die klassischen PP Käufer. Beide Lager mischen sich nicht und reden normalerweise auch nicht miteinander.
Ist das so?
......wer ne Nautilus hat, quatscht nicht mit nem Calatrava owner ??:grb:.....selten so einen Stuss gehört !:rolleyes:
Ansonsten geht die 5167 nur am Metallband !:gut::gut:............das Rubber ist ein Billigmist a la Chopard/TAG Heuer......nur teurer;)
Und wenn ich es mir mal richtig zu Gemüte führe, sind über 15K für diese Zwiebel maßlos überteuert:rolleyes::rolleyes:
...........aber das sind inzwischen quasi alle PPs;(
....und bevor jetzt Unkenrufe kommen: Nein, ich bin nicht neidisch auf Leute, die ne 5167 Rubber haben;)
Gruss:D
Terminator
Danke Bernhard, jetzt weiß ich wieder Bescheid. :D
Und ne 5167 am Metallband. Never ever!!! :motz:
Überteuert??? ja, ist fast alles hier in diesem wunderbaren Forum.....aber what shells. :ka:
Bussi :oops:
Wer im anderen Thread nicht mitliest. Entscheidungshilfen:
http://up.picr.de/18605625yi.jpg
http://up.picr.de/18605626xz.jpg
http://up.picr.de/18605627ji.jpg
http://up.picr.de/18605629ar.jpg
Ich finde auch, dass eine Aquanaut NUR am Rubber geht; für nicht hängt das mit dem Design des Zifferblattes zusammen.
Nur mit dem Rubber Strap ist es stimmig und von Hern Genta wohl auch so gedacht, oder?!
Gleich 2 Prachtstücke auf einmal. :gut:
Aquanaut und Rubber passt perfekt und trägt sich sicherlich auch sehr angenehm…….
alphie scheint von der 5164 am Ende doch nicht zu 100% überzeugt zu sein... Zumindest steht seine Traveltime auf einer anderen Plattform zum Verkauf.
:grb::grb::grb::grb::rolleyes:
Gruss:D
Terminator
Das mit der 5164 stimmt, leider muss ich sagen!
Ich habe mir 2008 mit der 5167 einen Traum erfüllt. Mit der 5164 wollte ich später sozusagen upgraden. Sie ist nach wie vor für mich die schönste PP Sporty, da mir die Nautilus nicht gefällt. Sie ist sicher auch exklusiver, weil seltener, als die 5167.
Leider kann ich sie nicht tragen, die Krone derart schrubbt auf meinem Handrücken, dass es nur noch genervt hat.
Und deshalb, jetzt bitte nicht lachen, habe ich mir vergangen Woche wieder eine 5167 geholt.
Dafür muss die Große jetzt natürlich gehen. Debile Geschichte, ich weiß, aber wenn's nicht passt, passt's halt einfach nicht.
Dass sich beide Uhren am Rubber super tragen, vor allem im Sommer, kann ich bestätigen, wobei sich für meinen Geschmack die 5167 deutlich besser trägt, da sie viel leichter ist. Die Preise, die PP für beide Modelle aufruft, sind natürlich grenzwertig, aber diese Diskussion muss man hier im Forum nicht führen.
Dann stell die 5164 doch in die SC. Ein Freund von mir hat "eigentlich" schon eine 5167 bestellt, nur eine 5164 könnte ihn auch interessieren. Und mich auch, ganz vielleicht...
Ja ne 5164 könnte mich vielleicht auch interessieren, falls hier eine in der SC stehen würde, andere "Plattformen" kenne ich nicht und lese dort auch nicht ;)
Ich trage seit 5 Jahren nahezu täglich meine PP 5167 am "Gummiband": Während das Gehäuse schon etwas verkratzt ist (trotz umsichtigen Tragens), ist das Tropicalband nahezu unverändert: Keine Schnitzer, kein Abrieb, kein Farbverlust, kein Spannungsverlust und - wichtig - keinerlei Geruchsstörungen. Das unterscheidet das Gummiband massiv von fast allen anderen ähnlichen Produkten.
Natürlich sieht ein Metallarmband hochwertiger aus, ist eine PP 5711 "kleidsamer". Ich habe mir mehrfach eine 5711 und 5712 zugelegt, um die 5167 abzulösen - ohne Erfolg. Komme aufgrund der superben Trageeigenschaft immer wieder auf sie als Alltagsuhr zurück.
Gruß
Christopher