Aber sowas von +1!
Druckbare Version
Der Kurs von 950000 Yen also 6700 EUR ist natürlich mindestens so sensationell wie die SD (ja das mit der Steuer wissen alle).
Es ist April, seit wann kommen die Neuheiten so früh? Und dann nach Japan zuerst? Ist das Asienorientierung?
Die Uhr ist natürlich Spitze ...
Krass, dann sollten die ersten ja auch bald bei Ale eintrudeln und 1 Monat später bei uns.
Mmh - ich denke, dass mit dieser Uhr die 'alte' 16600 noch ein mal deutlich aufgewertet werden wird ...
Bin gespannt.
na ich weiß nicht. ne neu aufgelegte 16600 mit paar anleihen der 116660.
was soll die zwischen der Sub und der Deepsea machen? mich hat es noch nicht ganz überzeugt.
Das war seit jeher das Konzept hinter der Sea Dweller - hat offensichtlich bis jetzt auch ganz gut geklappt.....
Moin
Ist doch ganz einfach. Ich zB wollte keine Sub. Ich wollte die Deep Sea bis ich sie am Arm hatte. Also hab ich mich für die GMT Master 2 entschieden. Das hat auch keine 2 Minuten gedauert. Angezogen und ZACK! Die ist es.
Ich bin allerdings FEST davon überzeugt das ich die Sea Dweller 4000 die jetzt kommt genommen hätte.
Und....
Nein ein älteres Modell (16600zb ) wollte ich nicht.
So hab ich die Sea Dweller nun bestellt und werde die Gmt evt wieder verkaufen wenn die SD mich vom Hocker reißt.
Allerdings...... Um jetzt noch an der GMT vorbeizuziehen wird schwierig denn sie ist schon eine echte Schönheit wie ich finde und ich bin absolut rundum zufrieden mir ihr.
MfG
Schaut besser aus als erwartet - könnte ja echt mal wieder was sein aus der neuen Kollektion (vintage never dies)
es ging mir mit der 16600 so. Habe eine gekauft und dachte, schön, von der Optik auf den ersten Blick eine 14060M ohne Lupe, aber totzdem Datum - halt wie eine 16610 nur eben auch ohne Lupe.
Habe mich immer wie ein kompromiss gefühlt.
Jetzt habe ich 5513 WG und 116610LV.... naja... und trage seit diesem Jahr nur noch die LV
Nach der neuen GMT eine der ersten 6-stelligen bei der sich bei mir ein absolutes Habenwollen Gefühl eingestellt hat. Ich freue mich auf diese Uhr und bin fest davon überzeugt, dass sie richtig gut geworden ist! :top:
War noch nie Fan der SD, doch die reizt mich.
Das matte Zifferblatt an der SD 4k macht mich neugierig. Werde sie mir auf jeden Fall mal beim Konzi live ansehen/-legen.
In Großbritannien gibt es jetzt auch schon welche.
Quelle:www.rolexforums.com
Aha, die Einschläge werden dichter.
:jump: