8o 8o 8o 8o 8oZitat:
Original von Maga
Das kann nur in Düsseldorf so sein - wo die Menschen noch Geld ... aber keinen Verstand haben ... ;)
Druckbare Version
8o 8o 8o 8o 8oZitat:
Original von Maga
Das kann nur in Düsseldorf so sein - wo die Menschen noch Geld ... aber keinen Verstand haben ... ;)
Tolles Foto, aber mit schmusen ist dort nix... :D
jip, die leuchstoffröhren sind in die bänke eingelassen, sitzen kein problem. ein liebespärchen hab ich durch meine anwesenheit auch vertrieben... :tongue: :tongue: :tongue:Zitat:
Original von miboroco
Kann man sich auf die Bänke auch draufsetzten???
Sieht ja irre aus!
Hattest Du einen Lodenmantel an? 8o :D
In der Zeit, wo man Energie nicht geschenkt bekommt ....Zitat:
Original von Kiki Lamour
8o 8o 8o 8o 8oZitat:
Original von Maga
Welche Stadt kann sich das noch leisten ??? Hamburg, Bremen und Berlin auf jeden Fall nicht mehr !!! ;) :D :D :D
Wo stehen die Dinger denn?Zitat:
Original von Kiki Lamour
nein, die sind schon seit 4 jahren fester bestandteil eines grossen kunstprojektes in düsseldorf...die anderen stell ich nach und nach mal ein...
Im Hofgarten!Zitat:
Original von markhoff
Wo stehen die Dinger denn?Zitat:
Original von Kiki Lamour
nein, die sind schon seit 4 jahren fester bestandteil eines grossen kunstprojektes in düsseldorf...die anderen stell ich nach und nach mal ein...
Leuchtbänke im Hofgarten:
Anlässlich der Euroga Plus 2002 sind diese Leuchtbänke entstanden, auf denen man auch sitzen kann.
sauschön.........düsseldorf ist ja auch ne kunsthochburg..........immendorff....lüperz...... ;)
..werde das heute abend mal testen.....vielleicht wird es dann jaZitat:
Original von miboroco
Hy!
Schöne Bilder und die waren auch nicht einfach zu machen!!!
Kann man sich auf die Bänke auch draufsetzten???
ein minitreffen im Hofgaten (Kiki + LAG, Markhoff + LAG ?,meine wenigkeit + LAG) wär doch was oder??? :D
...josef beuys..Zitat:
Original von Marci
sauschön.........düsseldorf ist ja auch ne kunsthochburg..........immendorff....lüperz...... ;)
http://img15.echo.cx/img15/3453/dsse...t023net2ki.jpg
noch eins....
claro...wie konnte ich den vergessen...... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
...josef beuys..Zitat:
Original von Marci
LOOOOLLLL.... :DZitat:
Original von Vito
Hattest Du einen Lodenmantel an? 8o :D
geiles pic-.... :cool:
Die beiden oben sind wunderbar & sehr stimmunsvoll :gut:
Weiter so, Andreas!
Ich dachte das ist ein öffentliches Solarium.