Juwelier Menze hat beide da gehabt, mir hat es aber mit der Orginal Schliesse besser gefallen
Druckbare Version
Ich fand die Rubber B nie besonders, aber jetzt mit dem Grün sehr passend zur schwarzen GMT.. Sehr gelungen muss ich echt sagen.
prima wenn es dir gefällt :gut:
Ich mag mittlerweile das breite Rubber B an der Deep Sea sehr!
Kurz und Knapp...nope!
Grüsse Jan
Darf ich fragen, woher Du dein Band hast ?
Gibt es auch dazu einen aktuellen Onlineshop der diese Bänder verkauft ? Wenn man "Rubber B" googelt kommen da bei mir nur sehr alte Links von 2011...=(
Wäre über Hilfe dankbar und es wäre klasse wenn Du mal ein Bild von Deiner Dipsi am Rubber posten könntest, gerne auch per PN ;)
Gruß Matthias
gefällt mir sehr gut
mit dem grün passt das gut :gut:
diesen Faden hatten wir dazu...Deepsea-und-Rubberb
hier hatte ich bestellt insgesamt schon dreimal... immer super schnell und perfekt
DAS Band wäre für mich ein Grund, mir die 116710 zum sechsten Mal anzulachen ;)...
Danke Andreas,
waren sehr aufschlußreich Deine Links :gut:
Du hast da geschrieben, dass der Tragekomfort nicht so der Hit ist, vor allem geht es mir um das Schwitzen !
Ich werde weiterhin Deine Erfahrungen hier im Forum verfolgen und dann schauen wir mal ;)
Gruß Matthias
Wäre nichts für mich, Rubber und Leder geht nicht an Sport RLX , wenn nicht Stahl dann Nato .
Das Schwitzen unter Rubber B empfand ich auch als unangenehm. Hatte im früheren Leben :D mal Breitling, die Kautschukbänder mit den Löchern sind deutlich angenehmer.
Hallo!
Ich finde das Rubber B (aber nur mit Dornschliesse) passt wunderbar and die GMT und der grüne Mittelstreifen setzt einen zusätzlichen Akzent zum 24h-Zeiger.
Die GMT soll ja ein Weltenbummler sein und genau für solche Einsätze (Meer, Strand, Pool etc) finde ich das Rubber B eine echte Alternative
zu den Natobändern.
Mmhh.. die 116713 gefällt mir so besonders gut :-)
http://i58.tinypic.com/199uz7.jpg
http://i58.tinypic.com/5n3kae.jpg
:gut:
WOW,
die s/g ! :verneig:
VG
Ralf
Die s/g hat es mir eben auch schwer angetan... Hole mir jetzt aber eine 116710 aus erster Hand. Soll in Verbindung mit dem Rubber B meine Tool Watch werden. Da wäre s/g nicht das Richtige. Bin mir nicht sicher, ob das Grün im Armband auch mit dem Grün des Zeigers/Zifferblatt übereinstimmt. Habe schon Bilder mit abweichenden Farbtönen gesehen. But no risk no fun :D
@Vespapapa/Ralf: Dein Signatur-Zitat ist soooooooowas von wahr :gut: