Habt ihr zufällig die Adressen von den beiden Konzi's? Mein nächster Urlaub geht wahrscheinlich nach Gran Canaria :D
Druckbare Version
Habt ihr zufällig die Adressen von den beiden Konzi's? Mein nächster Urlaub geht wahrscheinlich nach Gran Canaria :D
Eigentlich schlepp ich bei einem Spontan-Trip kein Geld für ne Daytona mit....:D
Ist ja nicht spontan, sondern erst Anfang nächsten Jahres ... ;)
Geht doch auch mit Plastik ganz gut. ;)Zitat:
Original von 18K/750
War Werbung für den Konzi, den rufen Dienstag alle an, auch eine Form von Werbung. Wer hat schon im Ulaub beim Schlendern auf Gran Canaria 6 Mille in der Tasche?
Harry
Nee, laß' mal - bei Barzahlung gibt's doch immer so schöne Prozente :DZitat:
Original von Harry
Geht doch auch mit Plastik ganz gut. ;)Zitat:
Original von 18K/750
War Werbung für den Konzi, den rufen Dienstag alle an, auch eine Form von Werbung. Wer hat schon im Ulaub beim Schlendern auf Gran Canaria 6 Mille in der Tasche?
Harry
Darauf habe ich leider damals nicht geachtet.Zitat:
Original von mrgold
An Stahl Daytona´s ??? 8oZitat:
Original von Autmund
Der Konzi in Las Palmas hat eine Riesenauswahl.
Glaube ich NICHT, war gestellt !
Nicht alles glauben was im Fernsehen kommt, das war unter Garantie gestellt. Wahrscheinlich haben sie dem Konzi die D sogar noch zur Verfügung gestellt.
Ein Freund von mir arbeitete bei SAT1 und jetzt bei PRO7. Was der so ab und an erzählt, da fällt Euch nichts mehr ein ... :rolleyes:
kann ich nur bestättigen was paddy schreibt... mein kumpel ist bei mme, die machen formate für rtl und rtl2.. was einem da so aufgetischt wird...
ts ts..
Habe den Bericht zwar auch gesehen, aber nicht ganz aufgepasst, da ich zeitgleich meinen Schreibtisch aufgeräumt habe.Zitat:
Original von PCS
Heute Nacht 3:15 - 4:00 wird's wiederholt...
War es nicht so, dass der Kollege die Geschichte nur erzählt, um seine Freunde zu ärgern??? :rolleyes:
Vielleicht kann ja jemand nicht schlafen und klärt mich auf!
Gruß,
Andreas
kann nur eines sagen, das es ganz sicher gestellt war, habe selber bei wolkenlos "vor der kamera gestanden", es war alles "gefakt", auch der fisch den ich an der angel hatte wurde mir vorher dran gemacht, werde den tag übrigens nie vergessen, es war der 11. sept.
war auf den malediven.
Hast Du da nen Mitschnitt von?Zitat:
Original von watchman
habe selber bei wolkenlos "vor der kamera gestanden".
ja, so wie "kiki im taxi.."
Eben weil das war ja auch gefaked, da haben sie dir extra ne Breitling umgeschnallt :D
LOL
trag die immer noch gerne...
hab es mal aufgenommen, meine eltern müssten es vielleicht noch haben, aber wie gesagt es war eine ausfahrt aufm kat in kanuhura und wir angelten mit schnur auf nem doni (einheimischen boot der malediver) nix spektakuläres, schätze man sah mich ca. 15 sec...Zitat:
Original von PCS
Hast Du da nen Mitschnitt von?Zitat:
Original von watchman
habe selber bei wolkenlos "vor der kamera gestanden".
gedauert hat der schmarrn von spätnachmiuttags bis 21.30, wollten unbedingt sonnenuntergang, klar, doch als ich zurückkam, kam mir mein tauchlehrer entgegen und sagte hast du schon gehört ein flieger ist ins WTC, ich sehr komisch weiß nicht ob ich das jetzt lustig finden soll, er: doch im ernst, den restlichen abend verbrachte ich wie alle anderen vorm weltempfänger und hab deutsche welle verfolgt...
daher ein sch... eigentlich für mich.
So, dann gehe ich jetzt auch mal Video gucken!!!
Ich versuche mal rauszufinden, ob es gestellt war oder nicht!!!
:)
Ich fürchte Alexis hat da etwas missverstanden...
erzähl... ;)
Der Typ is auf das Schaufenster zugegangen, blökt "It's Rolextime" und schaut in die Auslagen. Dann dreht er sich zu Kamera und meint, daß er auf rolex abfährt und zeigt auf sein Handgelenk: "Das ist das Objekt der Begierde, blablabla, Daytona in Stahl, blabla, die will eigentlich jeder, blablabla."
Das wars.