Das weiß ich nicht,
Bin immer A380 nach SF geflogen :ka:
Druckbare Version
Scheint nicht so.....
http://www.seatguru.com/airlines/Luf..._747_8_new.php
Bah echt nicht? Sind die hohl, echt :wall:
Danke für den Hinweis. Damit sind die weiterhin raus für mich.
Dito ;)
Anhang 50771
Der 380er ist aufgrund seiner Größe, so das ruhigste Flugzeug mit dem ich je geflogen bin
Nach ein paar Sundowner an der Bar ab in die Kiste und schlafen
Anhang 50773
Anhang 50774
Aber gegen Business Emirates trotzdem eher langweilig.
Aber essen, und vor allem Weine, der Hammer :verneig:
Emirates Business ist schon wirklich sehr fein!
Nur die neue Business bei Austrian Airlines kann teilweise mithalten. Klein, charmantes Service, top Essen (Do&Co, Koch an Board), Sitze gleichwertig, nur Screen und Unterhaltungsprogramm stinken weit ab. Aber auch noch Welten vor LH.
Alles besser als wenn man beim Einchecken von USA zurück nach Hause erfährt: Operated by United=(
Dann noch männlichen Purser so um die 60+ oder 'ne Oma um die 70. Uralte mechanische Folterstühle...:wall::wall::wall:
Ist bei Singapore anders :D
Bei Thai auch,
Jung und knackig :D
Musst ein wenig scrollen...
:rofl:
Ich nehme immer Fenster in der Business. Lieber belästige ich andere als das ich belästigt werde. Und ich versuche, soweit wie möglich weg von den Toiletten zu sitzen.
Zum Schlafen nehme ich zwei Benadryl oder eine halbe Zolpidem kurz nach dem Start und Ruhe ist.
Leider sind alle anderen Fensterplätze geblockt. Wahrscheinlich erst beim CheckIn (online) möglich.
Genau so, egal ob Business oder Eco. :gut:. Ausserdem bin ich so vor runterfallenden Gepäckstücken sicher, wenn wieder irgend so ein Honk meint aufspringen und das Gepäckfach über ihm aufreißen zu müssen, sobald die Hinterräder die Landebahn auch nur leicht touchiert haben... :wall:.
Dabei weiß doch jeder, dass man da erstmal ordentlich Beifall klatscht... :op: :D