Hihi....;)
Udo, schöne Uhr mit einem schönen LC !
Ich finde die exotischen spannender als LC 170 oder 200 und habe selber eine 888 am Arm;)
Druckbare Version
Hihi....;)
Udo, schöne Uhr mit einem schönen LC !
Ich finde die exotischen spannender als LC 170 oder 200 und habe selber eine 888 am Arm;)
Noch was aus Casablanca...
"Welcher Nationalität gehören Sie an? - Ich bin Trinker!"
[QUOTE=Hannes;4283046]Endlich mal wieder was Neues für Oysterworld.
Meine Booklets-scans warten ja auch schon seit einiger Zeit auf Veröffentlichung ;)
Schöne Uhr mit allem was man an Funktionen braucht und viel Understatement. Herzlichen. LC?
Vielleicht mal #1 lesen ...
Die Ex hat ja nach wie vor was, in schwarz gefällt sie mir zudem immer noch am besten. Viel Freude mit der viel gereisten Schweizerin :gut:
Hallo Udo,
neulich erst Sub jetzt EX.....das ist mal eine Taktzeit :-).
Schöner LC auch ohne Filmhintergrund.
Na du gibts aber Gas! Gratuliere! :dr:
Mensch die Uhr ist ja schon wieder im SC
Also doch nur ein Hype Thread zwecks Verkauförderung
Niemand muss seine Uhr für den Rest seines Lebens behalten, nachdem er sie hier vorgestellt hat. :ka:
Wenn das mal vorkommt ok. Aber im immer wiederkehrenden Rhythmus ist es einfach nur Handel und Verkaufsstatistik.
Jede von ihm vorgestellte und hochgelobte Uhr landet kurze zeit später im SC
Hugo weiß wohl selber das dieser LC schwer zu verkaufen ist also wird ein Thread wie dieser ins Leben gerufen und eine gewisse coolnes an den Tag gelegt und ein LC den keiner will außer Lawrence von Arabien vielleicht oder Rick höchst persönlich.
Also wird in diesem Thread der LC besonders selten und rar erklärt und fertig ist die verkaufsfördernde Maßnahme.
Aber ist ja auch egal,soll jeder Geld verdienen wie er es meint
Die Chance eine Uhr mit dem LC zu kaufen gibt es doch nicht so oft.
...