Den Anblick Adam Scotts mit dem langen Putter finde ich unerträglich.
Druckbare Version
Den Anblick Adam Scotts mit dem langen Putter finde ich unerträglich.
Der Cabrera ist auch so lässig.
Ui, dann haste bestimmt flotte Grüns.
Sollte der lange Putter nicht verboten werden? Langer benutzt(e) ja auch dieses Teil.
Ich glaube ab nächstem Jahr. Es gibt ne Übergangszeit.
Die sind wirklich eine Pest, die langen Putter :motz:
Komischerweise hat die im Amateurbereich kaum jemand.
Eh klar, die bringst du ja in kein normales Auto hinein! :D
Achtet mal bei McIlroy aufs Putten. Der macht keinen Probeputt. Schaut sich nur ausführlich die Linie an, stellt sich hin und los geht's. Faszinierendes Gefühl.
Ich schaue es auch =)
McIlroy und Scott haben überhaupt den schönsten Schwung vom gesamten Feld. Einfach ein Traum, wie die die Bälle raus hämmern :verneig:
Mickelson, Loch 7 8o
Ui, der Dauergrinser Mickelson kommt nicht so gut ins Turnier. Triple Bogey auf der 7.
Es gibt m.E. keinen besseren Ambassador als Mickelson. Ich habe ihn beim ProAm in Abu Dhabi begleitet und mich mit ihm im Clubhaus ein paar Minuten unterhalten. Fuer DAS, was der schon auf der Habenseite hat, ist das ein unheimlich offener, sympathischer und volksnaher Typ....wenn ich da an Woods, Garcia oder sogar Kaymer denke...MK schwebt nach den PGA Open noch immer im Orbit und hat nicht gerafft, das die Realitaet (=Weltrangliste ) ihm das Fairway unter den Fuessen wegzieht....wird m.E. nie wieder unter die Top 5 kommen und der Cut dieses Jahr ist auch wieder fraglich.
Wenigstens haben sie bei Sky auch schon geschnallt, dass niemand dauernd irgendein mediocres Kaymer-Score eingeblendet sehen will :bgdev: