Schöner Einstand. Willkommen! Und das mit den Bildern ist garnicht so schwer wenn man es mal raushat.
Druckbare Version
Schöner Einstand. Willkommen! Und das mit den Bildern ist garnicht so schwer wenn man es mal raushat.
Danke für Eure Hilfe. Dachte schon, es wäre sinnlos:D
btw: Gibt es noch eine Erklärung zu den zwei Hosen? Eine für Sonntags in die Kirche und eine andere für den Rest der Woche?;)
hier bist Du richtig Uli Willkommen:dr::dr:
@AndreasL: Nein. Eine wird getragen, während die andere in der Waschmaschine ist.
Wiesmann und Waschmaschine? Dekadent...
:grb: Nicht wirklich - ist für mich eines der schönsten Autos. Hab wohl den Smily vergessen.
Der Wiesmann ist aber eine Dreckskarre. Und zwar eine elende.
:dr: Uli, Du passt in diese Welt, ein herzlich Willkommen
Manfred
Und welche Uhr hat dir den der Jürgen nun aufgeschwätzt?
Und übrigens: Herzlich willkommen :dr:
Was macht denn das Bilderhochladen?:D Ich dachte wir bekommen die 2 Hosen mal in Komb. mit der Uhr zu sehen:gut:
Auch ich empfehle...http://picr.de
Oder noch besser, Premium Member werden und die Bilder direkt hochladen. Aber tröste Dich, mir hats damals meine Frau mit einer Engelsgeduld erklärt:D
Grüsse Jan
Der Jürgen redet ja nur in Fragmenten, und hier auch nur das Allernötigste. Insofern hat er mir nix aufgeschwatzt. Würde er nie tun, der Jürgen. Ein sehr angenehmer Charakterzug.
Ich habe meine erste Uhr im Sinnforum - dank Eurer Hilfe - mit Bildern gepostet. Ja. Nur eine Sinn. Aber zwei Hosen.
2 Hosen
1 Uhr
0 Hoffnung für Dich !
Das wird so nicht bleiben,
weder bei der Anzahl der Hosen,
noch bei den Uhren :flauschi::winkewinke:
Das war bis jetzt der coolste Einstieg 2014.
Willkommen Uli, bin gespannt drauf,
mehr von Dir zu hören.
VG
Ralf
Besten Dank!
Es ist so, daß es anders ist. Ich komme mit meinen beiden Hosen doch schon eine ganze Weile gut klar, und meine Uhr gefällt mir sehr gut. Für den Preis meiner Dreckskarre hätte ich auch ein, vielleicht zwei richtige Autos bekommen. Aber nein. So, wie es ist, ist es gut. Sinnvoll quasi.
Träum süß :flauschi::winkewinke:
Gut nächtle Uli
Gut nächtle all!
VG
Ralf
Gute Nacht! Charmante Träume! Geh ihr jetzt an die Lünette.
Herzlich Wilkommen! Klasse Einstieg/musste mehrmals lachen!!
Viel Freude hier im besten aller Foren!!
Servus Uli, viel Spaß hier. :dr:
Der Nick kam mir eh bekannt vor, aber wenn Du einen Wiesmann fährst, ist auch klar woher.