Was ne Schönheit... :gut:
Druckbare Version
Was ne Schönheit... :gut:
Edelmetall in seiner schönsten Form :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Besten Dank für den vielen Zuspruch, ich bin wirklich happy mich nicht für die DD II entschieden zu haben, ansich auch eine durchaus schöne Uhr am Handgelenk aber passte nicht so gut zu mir - fand ich zumindest.
GG ist wirklich einmalig vom Tragegefühl, dem entsprechend hier noch mal besten Dank ans Forum fürs Anfixen:gut:
Kann wirklich nicht verstehen, dass Rolex erst jetzt das Ganze erst im letzten Jahr nachgerüstet hat, obwohl das "Aral-Blau" vom Farbton her immer perfekt zur Lünette gepasst hat wo nun im Gegenzug halt der Unterschied Blatt Lünette, wie beim Hulk auch, stark unterschiedlich ausfällt.
Anyways, ich bin immer noch schwer verliebt, hab schon lange nicht mehr so ein Grinsen nach dem Kauf auf den Backen gehabt :)
Bombastisch. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem Goldklumpen :dr:
Wunderschön :gut:
Glückwunsch, Konstantin :dr: und viel Freude damit!
Auch hier nochmals meine Glückwünsche zu dem Hammerteil.
Stefan
Sehr, sehr schön. Viel Spaß mit ihr.
Uuuuf :gut: :gut:
VG
Ralf
gefällt mir gut , ich würde die 116619 bevorzugen.
Gruß
Frank
Lieben Dank noch mal für die Glückwünsche :gut:
Anbei mal GMT und Sub zusammen, die Perspektive passt jetzt nicht 100% aber ich finde es kommt ganz gut rüber, dass Rolesor noch mal mehr heraus sticht.
Die WG Sub ist ebenfalls schön aber ich hänge mehr am GG und das Sonnenschliffblatt gibts halt aktuell nur für gelbes... ;)
http://up.picr.de/17885328bn.jpg
:jump:Gratuliere sieht einfach mächtig aus! :supercool:
Top und Glückwunsch, GiG Gold ist geil
WOW!!!! Konstantin, sehr, sehr geil!! Herzlichen Glückwunsch
zu dieser Traumuhr!
Sieht großartig aus. Sogar dein "fettes Grinsen" spiegelt sich darin!! Glückwunsch!! :dr:
Glückwunsch! Gerade beim Tragen lässt sich Gold durch nichts ersetzen:gut:
Grüsse Jan
Was eine Prachtmöhre, toll! :dr:
Könnte Ihr mal mit diesen Golduhren aufhören! :motz:
Konstantin, was für eine schöne Uhr, auch wenn ich - glaube ich - seinerzeit im Beratungsfaden der anderen den Vorzug gegeben hatte.* Viel Freude damit... :dr:
*Oder doch nicht? Weiß nimmer und finde ihn auch nicht...
sehr cool Konstantin!!! würde mir auch sehr gut gefallen :) :gut:
herrlich! :dr: