Glückwunsch. :dr:
Kurze Frage, um mich weiterzubilden: Turn-O-Graph = Datejust mit Drehbarer Lünette? Oder gibts da noch mehr?
Druckbare Version
Glückwunsch. :dr:
Kurze Frage, um mich weiterzubilden: Turn-O-Graph = Datejust mit Drehbarer Lünette? Oder gibts da noch mehr?
finde an der lünette sieht gar nix mitgenommen aus! perfekter zustand! obwohl ich eiserner fan der 4stelligen togs bin: echt superschön!
Egal ob Fleisch oder Fisch, schön ist sie:gut:
Grüsse Jan
Jep! ;)
Und auf diese Tatsache stützt sich auch eine der Therorien, warum sich die Uhr zu "Listenzeiten" nie besonders gut verkauft hat. Aufgrund der Edelmetalllünette war sie gegenüber der Standard Datejust und sogar gegenüber eine Submariner vielleicht einfach einen Tick zu teuer.
Schöne Uhr! Tolles Blatt:top:
Gratuliere Dir:dr:
Schöne Uhr Frank, viel Freude soll sie Dir machen... :dr:
Sehr schöner TOG - sportlich und elegant.
Vielen Dank für's Vorstellen und viel Freude damit.
wunderschönes Blatt :verneig:
Gratuliere, tolle Uhr, es ist mir unverständlich wieso der TOG so unbeliebt ist..........
Herzlichen Glückwunsch :dr:. Mal eine Uhr, die man wirklich nicht allzu oft sieht. Und dann noch in super Zustand. Herz, was willst Du mehr. Viel Freude damit :).
TOG gefällt.
Viel Spaß damit!
Sauschön Frank! :dr:
Jetzt ärgert es mich gerade, dass meiner nicht mehr bei mir ist ;)
Frank, gute Nase. 5 stelliger TOG geht immer bin froh meinen NOS Tog vor paar Jahren gekauft zu haben, (die hatten 4-5 Stk im "Abverkauf", wegen Modellbereinigung 8o ) im berüchtigten Maspalomas, aber das ist wieder eine andere Gschicht.
Vergiss nicht, der TOG war früher teurer als die NO Date Sub :-) Daher denke ich, hat diese Uhr immer ein (unberechtigtes) Schattendasein geführt.
Meiner hat das weisse ZB, am Oyster. Leider noch nie getragen bis jetzt.
Geniesse sie!
Sehr schöner Turn-O-Graph, Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.
"Unbeliebt", so etwas ändert sich auch mal. Und wie Du schreibst, die Welt besteht nicht nur aus Sporties. Man trägt ja auch nicht immer Turnschuhe. Herzlichen Glückwusch !
(sagt Pascal, der in ganz kurzer Zeit eine andere unbeliebte Uhr kauft ...)
Auch wenn die Uhr für mich ein bisschen klein ist, ist sie doch eine sehr schöne Uhr. Viel Spaß damit