Jup ich werde euren Rat befolgen und die Uhr nicht tragen bis ich morgen den neuen Federsteg erhalte :)
Druckbare Version
Jup ich werde euren Rat befolgen und die Uhr nicht tragen bis ich morgen den neuen Federsteg erhalte :)
Na, dann hat es ja geklappt, super. Glückwunsch zur 1675, Kay !
die ist schön!
Glückwunsch! :dr:
Danke danke :)
So heute gibt es noch eine neue Ersatzfederstange für das Bracelet beim Uhrmacher und dann kann ich sie endlich wieder tragen :)
Viel Spass damit !!
Glückwunsch!! :gut:
Tolle GMT. Glückwunsch in die Schweiz zu dem Fund. Viel Freude mit dem Prachtstück :dr:.
Ich habe inzwischen ein Pepsi Insert erhalten und ein wunderschönes Handgearbeitetes italienisches Uhrenarmband von unserem Member COMEX. Es fühlt sich sehr angenehm soft an und passt somit perfekt zu dem geringen Gewicht dieser schönen Vintage GMT Master. Ich bin sehr zufrieden mit dem Band :)
Die Endlinks habe ich von:
http://www.rolexendlinks.com
Anhang 51987
Gerade erst gesehen; sieht gut das Band.
Ob es die Anstösse braucht, weiß ich noch nicht. Hast Du mal ein Foto von der Bandseite auf die Anstösse?
Gefällt sehr!
Besten Dank. Will es mal mit den Daytona Anstössen vergleichen. Habe die Vermutung, dass die Löcher in den Hörnern bei der GMT wesentlich weiter aussen sitzen.
Zum Federsteg kann ich außer "Gebrochen! --> Austauschen!" nix sagen, doch dies kann ich sagen:
Herzlichen Glückwunsch zur alten :bgdev: GMT :dr: !