toller bericht
Druckbare Version
toller bericht
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ein wunderbarer und hochinteressanter Beitrag! :verneig:
Vielen Dank! :dr:
Wahnsinn! Mit diesen Hintergrundinformationen wird dieses Kunstwerk erst richtig begreifbar :verneig: :verneig: :verneig:
Vielen Dank für's Zeigen, Sascha :gut:
Nochmals ein großes Dankeschön, Sascha! :top:
Ich durfte sie einmal aufziehen. :)
Innovativer als Lange ist keiner! :gut:
Ich freu mich auf weitere Beiträge. :gut:
Mal ne kurze Frage: Eignen sich denn Lange Uhren als Daily Rocker oder ist das eher ne Uhr für die besonderen Anlässe? Ich habe jetzt schon manche gehört, die zu mir meinten "Also ich hätte mir ja keine Rolex gekauft.. Ist mir bisschen zu sehr 'In your face!'.. bei mir wäre es eine Lange geworden.." (dass das ne andere Preisliga ist haben die wohl nicht gewusst..) und da doch einige hier die Uhr fürs Leben erstmal mit der Krone verbinden, wollte ich mal wissen ob sowas auch bei Lange geht?
Für jeden Tag wäre mir eine Lange mit der feinen Mechanik dann doch gefühlt (von den Bildern) zu empfindlich. Oder täusch ich mich? :dr:
Das war auch gar nicht meine Intention. Rolex ist ja für seine doch recht einfachen Werke bekannt, die robust, haltbar und leicht instandzusetzen sind, deshalb auch meine Frage. Danke für die Beantwortung. :gut:
Hallo
Rein von der Mechanik her sind die Uhren von Lange schon robust.
Ich war bei Lange schon mal im Prüflabor und habe gesehen, was die Uhren alles
mitmachen müssen.
Aber da Lange nur Gold- und Platinuhren anbietet, die eben doch sehr kratzempfindlich
sind, würde ich für grobe Arbeiten und zum Sport eher eine Stahluhr bevorzugen.
Gruß
Andreas
Grandios :gut:
Gruss
Wum
Hervorragend :verneig:
Danke!
Da freu ich mich doch schon auf die Gedanken zur Lange 31 :jump:. Wäre meine persönliche Exitwatch :ea:.
Immer wieder gerne, danke Sascha.
:gut:
Vielen Dank für den Bericht, Sascha. :gut: Für das Handwerkskunst-Zifferblatt fehlen mir die Worte... :dr: