So, jetzt wo ichs in Ruhe lesen konnte: Danke für das Zusammentragen dieses Beitrags! :verneig:
Das mit dem Zeiger von Hermés ist echt witzig.
Aber 50 Tage Gangreserve ist eine Ansage bei Hublot 8o Ist die Handaufzug?
Druckbare Version
So, jetzt wo ichs in Ruhe lesen konnte: Danke für das Zusammentragen dieses Beitrags! :verneig:
Das mit dem Zeiger von Hermés ist echt witzig.
Aber 50 Tage Gangreserve ist eine Ansage bei Hublot 8o Ist die Handaufzug?
klasse Meisterwerke, wunderbar erzählt. Danke :dr:
Ich find es gibt so viele geile technische Konzepte zu Uhren, das bekommt man selten irgendwo mit, weil die alle weder Mainstream noch klassische Schönheiten sind. Und man kennt auch keinen der einen kennt, der sich so eine Uhr gekauft hat. Insofern ists wunderbar, dass du das hier so vorstellst. :verneig:
Großen Dank für die tollen Bilder.
Vielen Dank Percy, für den interessanten Überblick abseits unserer Lieblingsmarke ;)
Danke für die Zusammenfassung! :dr:
Eine 116576 TBR und ich wäre fertig, obwohl es eine Daytona ist. Ich warte aber noch auf die unverschraubten Drücker. ;)
Dazu noch die UN Freak, die finde ich seit jeher genial, alle anderen sind mir zu kompliziert.
Wie zieht man die Freak eigentlich ohne klassische Krone auf?
MB&F macht ganz großartige Uhren/Kunstwerke:verneig:
Wow, ich hatte gerade Tränen in den Augen :verneig:
Vielen Dank Chef, danke für die Tour :gut:
ui, großartige Sachen dabei...vielen Dank :gut:
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis. Krasse Teile dabei, aber wer nicht mit der Zeit geht, geht wohl sonst mit der Zeit...
Sehr interessante Bilder, thx.! :gut::dr:
Cool, vielen Dank. :gut:
Da sind schon ziemlich raffinierte Sachen dabei.
Toll, Percy, danke :dr:
Für mich ist aber nix dabei...
Klasse Thread, Danke!!!
Unvorstellbare Uhren 8-)
http://youtu.be/FlkdSyTWVKQ
Hier sieht man die Hermès in Bewegung :gut: (ab 0:33 und 2:33)
Sorry, jetzt weiß ich warum ich bevorzugt Rolex kaufe.
Ganz tolle Stories und Fotos. We auch in allen anderen Threads. Basel vom Sofa aus. klasse Arbeit. Vielen, vielen Dank.