Wenn es eine LV sein soll, kauf bei Jacek, da machst du keinen Fehler ;)
Druckbare Version
Wenn es eine LV sein soll, kauf bei Jacek, da machst du keinen Fehler ;)
Ich glaub´, so ein Angebot für ´ne 16610 LV kommt so schnell nicht wieder, wenn ich nicht schon eine hätte .... . Besser geht´s doch gar nicht.
stimme voll zu, der preis von jacek seiner lv ist sehr gut. ich vergleiche seit 8 Wochen permanent die preise bei der lv.
Wundert mich auch das die Uhr noch da ist.
LC 100 V Serie unter 5k, könnte auch an den super Bildern liegen. Ansonsten rein von den Daten her ein gutes Angebot
Ja die Uhr von Jacek ist super hat aber schon die Rehautgravur. Find ich nicht so schön. Vermutlich Geschmackssache. Die mir angebotene F-serie liegt nun bei 4,5K. Günstigere LV habe ich bisher nicht gesehen. Aber schon oft am falschen Ende gespart.
Jacek ist ein guter und die Uhr top. Da gäbe es bei mir kein überlegen. Wollte ich eine LV, wäre die von Jacek meine.
Hier noch ein Servicelink, kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der Thread verschoben wird.
So long... ;)
Über 5 Stunden im Hauptforum am Laufen mit 28 Posts :gut:
Ich würde das Objekt der Begierde immer vorher anprobieren. Flippern ist am Ende immer teurer. Wenn Du Dich dann für eine Uhr entschieden hast, wird das Suchen auch einfacher.
Weiterhin viel Spaß.
Tja, jetzt musst Du Dich entscheiden. 4,5 für eine, nach Deiner Aussage gerockte, oder ein bisschen mehr für eine Gute von einem alteingesessnem Member, den Dir hier alle empfehlen.:op:
Mein Rat, nimm die von Jacek! Und die Rehautgravur ist wirklich zu vernachlässigen. Ich kann verstehen dass die Entscheidung wohl überlegt sein will, aber irgendwann muss `Butter bei die Fische`.
Grüsse Jan
pfss....neumodischer Krams.... nimm eine 1803 am Lederriemen
Gruss
Wum
Der Wum…:D
Aber recht hat er irgendwie...
Guten Morgen,
das beste, was du dir für knappe 5k kaufen kannst ist eine neue Sub ohne Dat.
Vielleicht das Beste, aber nicht das Schönste! ;)
Dafür gibt's auch ne weiße 1680! ;)
Schön, schöner, 1680 RED (SL)! :)