-
So Alex. Ich habe meine Tochter jetzt ins Bett gebracht und somit Zugriff auf ein Pad. Übersehen hast Du garnix, hier gibt es haufenweise Traumuhren, da fällt meine erste Uhr nicht weiter auf. Das muß sie ja auch nicht. Es ist nicht die U2. Es ist eine 757 Diapal, eine grottenhäßliche, kopflastige Drecksuhr mit Chinaarmband und Doppel**********schließe, Lachgasfüllung und fehlender Sekunde. ETA 7750 teuerst verpackt, ein Blender schlechthin, sauschwer und oberflächengehärtet. Man könnte damit Nägel in Ytongsteine schlagen.
Alles vollkommen egal. Die erste Uhr halt. Und somit der Muschiöffner. Die anderen Rolexer haben bereits versucht, mich auf den Pfad der Tugend zu leiten. Einer wollte, daß ich zum Mond fliege. Aber ich verteidige sie noch, meine Sinn. Sie ist meine erste Uhr, und die ist wunderschön. Das kennt hier vermutlich der eine oder andere.
Standhafter Gruß
Rehhaut
-
???
Uhr ist verkauft.
Zum Thema Vergleich: Ich würde keine Sinn mit einer Omega vergleichen und auch keine Omega mit einer Rolex.
Das was für mich interessant ist wird gekauft und da zählt nicht der Name und auch nicht der Bekanntheitsgrad. Getragen wird was gefällt.
An dieser Stelle nochmals danke für die Einschätzungen !