... in Stahl mit Keramiklünette und Iceblue-Dial...:op:
Druckbare Version
Tja, die perfekte Uhr = eierlegende Wollmilchsau wird Rolex wohl nie bauen. Das wäre ja auch nicht im kaufmännischen Sinne... :bgdev:
VG
Lars
Die ELWMS kann man sich von RSA bauen lassen. :op:
Explorer I mit langen Zeigern. :D
Beste Grüße,
Karl
Gaaaaanz sicher: Bicolor Pepsi, 2016 aber, deswegen Off Topic.
Und heute auf dem Heimweg habe ich an eine neue Oysterquartz nachgedacht. Das könnte echt sein. Weil ich an ein Quartz Comeback glaube :-)
Vielen Dank Hannes und Percy, für die tolle Berichterstattung
Faded Pepsi-Keramiklünette
....Wieder viel, was uns nicht gefällt,
oder wir uns nicht leisten wollen /können. :D
VG
Ralf
Stahl Coke und DJ in 39mm... :jump:
Ha, auf dieses Forum ist Verlass:gut:
Ich sage es kommt eine Coke GMT, eine Stahl D mit C-Lünette und ansonsten weiß ich es einfach nicht. Mal gucken was sich Rolex da so einfallen lässt.
Was meint ihr, werden DS und SD eine Co-Existenz führen oder wird es wohl 2015 nur noch eine SD geben?
2015 nur noch eine SD, imho keine DS mehr...
Könnte mir vorstellen, dass die DS nun nicht mehr so häufig über den Tisch geht, wie ohne die SD4000 im Portfolio. Viele wollten sich einfach abgrenzen von der Sub und nahmen die DS.. Jetzt haben sie die kleinere SD4000, sparen beim Geld und haben auch meist noch höheren Tragekomfort.. Den wenigsten steht ja die DS. Würd also auch sagen, dass die wegfällt.
Ansonsten wie schon gesagt wurde: Coke GMT auf Stahl (wenn nicht nächstes, dann übernächstes Jahr), DaytonaC auf Stahl.
Ne, ne, die DS wird nicht wegfallen: zu speziell, zu technisch und daher steckt viel zu viel Entwicklung drin. Das Gegenteil wird der Fall sein: Dieses "Profiwerkzeug" wird noch professioneller werden, evtl. neues Band oder Wechselbänder, noch mehr Tiefe.
tickende Quartzgrüße
Lars
Die DS wird bleiben. Das ist doch ein Aushängeschild nach dem Motto: Yes we can!
Mit weißem Zifferblatt . . .
http://imageshack.com/a/img823/8450/p1110769h.jpg
Dann kann man(n) sie auch unterscheiden!
;)
Coke-Lünette für die 116710. :)