Weil so etwas meist viel Geld kostet. :grb:
Druckbare Version
Weil so etwas meist viel Geld kostet. :grb:
Ich wünsch Dir auf jeden Fall schon mal alles Gute, was auch immer DU vorhast.
Und schade, dass die SD nicht aus 2006 war ;-)
Ich wünsche Dir/Euch viel Glück bei Eurem Vorhaben.
Und dass Du findest, was Du suchst....
Coole Aktion, für den Gegenwert der Uhren bekommt man einen netten 991. :dr:
Ich hoffe Du hast keinen Zeitdruck die Sammlung aufzulösen. Zwei, drei Monate würde ich dafür schon einplanen.
Ich freu mich für dich und hoffe dass Alles in deinem Sinne klappt! :dr:
Viel Glück im neuen Leben.LG Jörg:dr:
Da sind wirklich verlockende Angebote dabei!
Allerdings lauert hier der eine oder andere vielleicht erst noch, ob aus Basel Signale kommen, die das Kapital binden könnten.
Der Run auf deine Schnäppchen beginnt, sobald man realisiert, dass keine neue Pepsi kommt, und der Cellini Mondkalender für 80k doch nicht ins Portfolio passt... ;)
+ 1 :gut:
Stark!!
Meinen größten Respekt vor diesem Schritt.
Aber - auch wenn ich noch nie einen solchen Schritt getan habe - ich würde sowas auch tun, wenn man merkt es geht einfach nicht mehr.
Man lebt nur einmal und es ist zu Schade dieses eine Leben "unglücklich" zu leben. Oder wie sagt man, life´s too short to dance with fat chicks :gut:
Mist, zu langsam gewesen =(
Die 14060M war echt ein supergeiles Angebot...
Darf man fragen zu welchem Zweck die Uhren ursprünglich gekauft wurden? Mir erschließt es sich nicht ganz wieso man dutzende ungetragene Uhren zuhause liegen zu haben.
Wahrscheinlich zur Befriedigung des Jagd- und Sammeltriebes. :ka:
Der Zweck ist doch egal, wer Briefmarken sammelt klebt die i.d.R. auch nicht auf einen Brief ;)
Ich wünsche Dir / Euch viel Glück bei dem Vorhaben. Und über Berichte sind wir hier alle dankbar :gut:
Ich spekuliere, dass alle, die hier den Hut vor dem TS ziehen, mich eingeschlossen, auch schon mal an einen größeren Schritt weg vom Bestehenden gedacht haben. Das Leben ist schon eine unserer größten Aufgaben ...
Hätte ich nur die 14060M früher gesehen ...
sind ja einiger Schnapper dabei;)
Wünsch Dir auch Viel Glück & Erfolg beim "Neuanfang":gut:
Manchmal braucht es einfach eine Veränderung.
Ich wünsche Dir, dass Du genau das findest was Du Dir wünscht und die Ruhe findest die Du brauchst.
Es würde mich freuen über kurz oder lang mal zu hören wie es Dir ergangen ist und wohin es Dich verschlagen hat. Niemand der sich so eine tolle Sammlung in den Schrank legt kommt jemals ganz vom Uhrenvirus los und auch am neuen Ort gibt es sicherlich etwas in der Richtung zu berichten..
Viel Erfolg!
Viel Glück!